wmcresearch.substack.com deepl.com-Übersetzung: DAS SPIKE-PROTEIN, DIE AMYLOIDKASKADE UND DIE ENTZÜNDUNG: FALTUNGSRAUM FÜR SCHNELLE SYSTEMISCHE AMYLOIDOSE DURCH INFEKTION ODER IMPFSTOFF

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 24.06.2022, 12:13 (vor 665 Tagen) @ Falkenauge1259 Views

DAS SPIKE-PROTEIN, DIE AMYLOIDKASKADE UND DIE ENTZÜNDUNG: FALTUNGSRAUM FÜR SCHNELLE SYSTEMISCHE AMYLOIDOSE DURCH INFEKTION ODER IMPFSTOFF
Die Feinheiten eines Mechanismus

In Acta Neuropathologica wurde im September 2013 ein Artikel veröffentlicht. Der Artikel trug den Titel The amyloid cascade-inflammatory hypothesis of Alzheimer disease (AD): implications for therapy. Aus dem Artikel geht hervor, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 nicht nur in der Lage ist, Amyloidose auszulösen, sondern auch das Fortschreiten der Krankheit zu beschleunigen.

Die vielleicht wichtigste Information des Artikels in Bezug auf die Amyloidogenese stammt aus der folgenden Aussage

...dass eine abnorme Produktion von Beta-Amyloid-Protein (Abeta) die Ursache von Alzheimer ist und dass die Neurotoxizität auf Abeta selbst oder seine oligomeren Formen zurückzuführen ist. Wir vermuten, dass dies an sich nicht die Ursache von Alzheimer sein kann, da für den Nachweis einer solchen Toxizität mikromolare Konzentrationen dieser Abeta-Formen erforderlich sind, während ihre Konzentrationen im Gehirn millionenfach niedriger sind und im picomolaren Bereich liegen.

An dieser Stelle kommt dem VOLUMEN des Spike-Proteins eine entscheidende Bedeutung zu. Während im natürlichen Verlauf der Alzheimer-Krankheit KLEINE Mengen von Abeta die Kaskade in Gang setzen, die ein Jahrzehnt später zum Ausbruch der Krankheit führt, verstärkt das Spike-Protein die Menge an "Abeta" im Gehirn IMMENS.

Woher wissen wir das?

GESTERN wurde eine SEHR wichtige Arbeit veröffentlicht: Ein Fallbericht: Multifokale nekrotisierende Enzephalitis und Myokarditis nach BNT162b2 mRNA-Impfung gegen Covid-19

Was wurde in dieser Arbeit berichtet?

Die immunhistochemische Färbung des Gehirns und des Herzens ergab bisher nicht diagnostizierte Erkrankungen. Das Gehirn wies eine multifokale nekrotisierende Enzephalitis mit massiven entzündlichen Lymphozyteninfiltraten auf. Darüber hinaus zeigte das Herz Anzeichen einer schweren Myokarditis. Schließlich ergab die immunhistochemische Färbung, dass das SARS-CoV-2-SPIKE-PROTEIN in den untersuchten Geweben nachweisbar war.

AUCH! SEHR WICHTIG!

das Fehlen von SARS-CoV-2 N-PROTEIN wurde nachgewiesen!

Und, der wichtigste Punkt?

Das bestätigte Vorhandensein des Spike-Proteins musste auf die vorherige Impfung mit dem BNT162b2 mRNA-Impfstoff zurückgeführt werden, die der verstorbene Patient erhalten hatte.

Während also im natürlichen Verlauf der Alzheimer-Krankheit ein PICOMOLARER Bereich von Abeta vorhanden ist, sorgt die Einführung des Spike-Proteins für die "MILLIONENMAL" höhere Zahl, die erforderlich ist, um die amyloidogene Aussaat und die Einleitung der Amyloidkaskade exponentiell zu beschleunigen.

Die andere sehr wichtige Aussage des Acta Neuropathologica Papiers ist folgende:

Mehrere epidemiologische Studien und Studien an Tiermodellen zeigen, dass NSAIDs, die am häufigsten verwendeten entzündungshemmenden Wirkstoffe, die Alzheimer-Krankheit erheblich reduzieren. Diese Studien liefern einen Konzeptnachweis für den entzündungshemmenden Ansatz zur Krankheitsmodifikation.

JETZT!

In Anbetracht der Tatsache, dass das Spike-Protein durch Infektion oder Transfektion ABSOLUT UND SICHER die Blut-Hirn-Schranke überwindet (oder die mRNA seine Bildung im Gehirn verursacht, eine weitere Möglichkeit, die untersucht werden muss), ist es AUCH ein SUPERANTIGEN, das eine HYPERINFLAMMATORISCHE REAKTION hervorruft, so dass der Körper mit dem konfrontiert wird, was wir im Schach einen DOPPELANSTOSS nennen: Eine erstaunliche Menge an Abeta (Spike-Protein) und die Hyperinflammation, die erforderlich ist, um die Amyloidkaskade zu zünden (es ist wahrscheinlich richtiger zu sagen: zur Explosion zu bringen). Schachmatt.

Der Spike wurde im Gehirn und im Herzen gefunden. Ich weiß nicht, ob in dem Fallbericht auch andere Organe untersucht wurden, aber der Bericht bezieht sich nur auf das Gehirn und das Herz. Ich bin mir fast sicher, dass es auch in allen anderen Organen und den meisten, wenn nicht allen Geweben zu finden ist.

Warum ist die medizinische Gemeinschaft so voll von inkompetenten Schwachköpfen?

Ihr Mantra sollte lauten:

Es ist nicht unsere Aufgabe, nach dem Warum zu fragen,
Unsere Aufgabe ist es, nichts zu tun und zu sterben.

https://link.springer.com/article/10.1007/s00401-013-1177-7

https://www.preprints.org/manuscript/202206.0308/v1

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung