Nein, das kleine CR macht es euch vor .. (Edit)

Mirko2, Mittwoch, 22.06.2022, 23:04 (vor 665 Tagen) @ paranoia2864 Views
bearbeitet von Mirko2, Mittwoch, 22.06.2022, 23:35

Gas-Speicher sind voll, es gibt ab August ein Sozialtarif für die, die sich nicht die Energie leisten können. Was mach DE? Hungern und frieren für den Frieden? Ehrlich, ihr habe nicht wirklich das Leben verstanden.....

Atomkraft heißt hier Kern und ja, die Tschechen lachen über uns. Wenn es richtig Ernst wird, dann macht jedes Land seine eigene Sache und die EU steht da wie der Ochse vor dem Berg!!

Wählt aber weiter die, die keine Ausbildung haben und Kinderbücher schreiben und mit mehr als 15k nicht mal in der Lage sind, ihre eigene Hütte aufräumen zu können oder das dicke Ding von R ... die mir erklären will, was ich essen sollte wegen des Klimas. Nee, ihr Deutschen habt nicht alle Tassen im Schrank.
Nein Forum nicht ihr! Die Masse deren, die sich jeden >Tag ins Hamsterrad begeben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung