Der Westen bereitet gerade eine Erweiterung des Szenarios an der Suwalki-Lücke (Grenzbereich Polen-Litauen-Königsberg) vor

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 19.06.2022, 19:53 (vor 648 Tagen) @ nereus4042 Views

Der freie Eisenbahnverkehr von Belarus nach Königsberg wird von den Litauern vertragswidrig behindert. Die NATO zieht in dem Bereich Truppen zusammen. Meine Einschätzung ist, daß eine allgemeine Mobilmachung in RU ein Indikator dafür sein könnte, daß eine militärische Konfliktausweitung ansteht.

Dazu auch Gonzalo Lira - 2022.06.18 IMPORTANT—A Message for Americans

Die Schlingel wusste schon was, bevor in den westlichen Medien irgendetwas gemeldet wurde. Ich hab gestern jedenfalls keine Meldungen dazu gefunden.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung