Sozen Madsack Zeitung HAZ berichtet vom Einsatz der A400M dicht an der Front ...

Lenz-Hannover, Montag, 13.06.2022, 01:05 (vor 681 Tagen)3956 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Montag, 13.06.2022, 01:09

Es fehlen noch Menschen mit Winkelementen, die die Heim gekehrten, die gegen das Ultimativ böse kämpfende Soldaten begrüßen ... . Wie die Soldaten aus AFG wieder kamen geschah da recht wenig.

https://www.haz.de/der-norden/nato-ostflanke-a400m-aus-wunstorf-betankt-kampfjets-J6U5V...

https://www.haz.de/der-norden/betanken-in-acht-kilometern-hohe-WR6HZ5QVDIYSWEM2WIWAXU5B...

Es wäre interessanter, dem Menschen zu erklären, dass jetzt ev. 1/4 der Tankerflotte der Welt gewisse Gebiete nicht mehr anfährt.
Die USA beschlagnahmten in Griechenland Öl aus dem Iran, der Iran nun 2 Öltanker "der Griechen" ... .
Es bleibt interessant.

Immerhin bereitet uns der Spiegel schon mal darauf vor, dass wir selber schuld sind, wenn es im Winter kalt wird ... .
(nur Überschrift)
https://www.spiegel.de/wirtschaft/energiekrise-und-gas-abhaengigkeit-so-sorglos-stolper...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung