Ich liebe Euch doch (nicht) alle!

D-Marker, Sonntag, 12.06.2022, 15:56 (vor 655 Tagen) @ D-Marker1420 Views

Bitte beim Thema bleiben.
Die zahlreichen Leserzuschriften, welche ihre Mailadressen austauschen wollen, bitte sehr.
Die Zuschriften von kritisierten (ausgeschlossenen) Schreibern/Lesern des Gelben zur Kenntnis:
Ich bin keine Beschwerdestelle. In Ausnahmefällen leite ich diese weiter, aber das war nicht Sinn meines Anliegens.
Das heißt nicht, das ich den Bedarf eines Solchen dementiere.
Im Gegenteil, falls das zur Vergrößerung des Gelben beiträgt, bin ich sehr dafür.

Kraft meiner Wassersuppe (einmaliges Telefonat mit Hausmeister) scheine ich ja geradezu prädestiniert für solche Aufgaben.

Ich ziehe mich damit wegens mangelnder Kompetenz aus der Affäre mit den Worten von Lenin:

"Tue niemals etwas, was auch ein Anderer tun könnte, es sei denn, es ist mit Lebensgefahr verbunden...."

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung