Italien: Mob organisiert sich auf Tiktok und versetzt -Dorf- Dörfer in Angst und Schrecken «Das ist Afrika» und «Wir sind gekommen, um Peschiera zurückzuerobern.»

Lenz-Hannover, Mittwoch, 08.06.2022, 08:31 (vor 682 Tagen)5290 Views

https://www.20min.ch/story/mob-organisiert-sich-auf-tiktok-und-versetzt-dorf-in-angst-u...

.. Die Polizei von Verona und Mailand wertet derzeit Hunderte von Videos aus sozialen Netzwerken und Bilder von Überwachungskameras aus. Doch mithilfe von Zeugenaussagen konnten die Behörden bereits rekonstruieren, was letzten Donnerstag zwischen Peschiera del Garda, Castelnuovo und Desenzano geschah: Ein Mob zog durch die engen Gassen der Dörfer, zerstörte Schaufenster, attackierte Touristen und Touristinnen, belästigte Frauen und beleidigte Passanten und Passantinnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung