Dazu eine weitere Frage an das Forum

D-Marker, Montag, 06.06.2022, 09:37 (vor 689 Tagen) @ Illusion2749 Views
bearbeitet von D-Marker, Montag, 06.06.2022, 10:01

Es hatte mal jemand bei Xobor einen Notfallblog eingerichtet.
Xobor habe ich vor Jahren für einen anderen Blog eingerichtet, der inzwischen tot ist.

(Ja ja, ich weiß: "Wer als 20-Jähriger kein Linker ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Linker ist, hat keinen Verstand."

https://www.infosperber.ch/freiheit-recht/buergerrechte/wer-als-20-jaehriger-kein-linke... )


Aber Xobor lebt immer noch.
Und dieser gelbe Freund hat das, glaube ich, so hingekriegt, das man sich mit dem Passwort des Gelben anmelden konnte.
Vlt. kann ein jüngerer Kollege sich mal der Sache annehmen, evtl. in Verbindung mit der Technik/Moderation.
Auch wenn es für viele hier kein Schock mehr ist, wenn das Gelbe mal nicht funktioniert, mich trifft es immer noch in's Herz.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung