Den sollten sie mal dem Lanz oder Illner oder Maischberger oder ... gegenübersetzen!

Hannes, Samstag, 04.06.2022, 19:40 (vor 663 Tagen) @ Falkenauge2023 Views

Guten Abend @Falkenauge,

wann immer ich kann, lese gern bei Dir, danke Dir!

Hier gefunden: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/06/03/der-bekannte-erzbischof-carlo-m-vigano...

"Putins Intervention in der Ukraine wird als Bedrohung für die Neue Weltordnung angesehen, die selbst um den Preis eines weltweiten Konfliktes neutralisiert werden muss."

Kaum zu glauben, dass ich verstockter Atheist von einem Erzbischof begeistert werde.

Habe jetzt keine Lust, meine recht frühzeitigen Beiträge hier rauszusuchen, wo ich exakt dieses behauptet habe, indirekt hier, rot soeben von mir hervorgehoben, nachträglich Bezug genommen auf frühere Beiträge von mir:

"Ich hatte Recht mit meiner hier geäußerten Auffassung vor dem Einmarsch, dass Putin sehr wohl mit kalkulierbarem Risiko einmarschieren kann in die Ukraine (unter Abwägung der Risiken, wie ich schrieb, wenn er nichts unternähme!!! Weil es langfristig um die Souveränität des übriggebliebenen Staatenkonstrukts einer alten Welt ginge -> exSU. Und sich ggf. einen Teil der Ukraine abknipsen wird im Verlauf der entschiedenen Aktion, wie ich auch schrieb vor dem Einmarsch).

Und ich schrieb hier vor Wochen, dass "dieser Krieg, scheinbar von Putin miltärisch begonnen, Jahre dauern wird", sinngemäß, die Suche hier ist mir viel zu zeitraubend, tut mir leid. "

Das war Mitte Februar?

Einstieg für obiges von mir behauptetes war gewesen:
"Deine Prämisse führt in die Irre.
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 26.04.2022, 12:05 @ FOX-NEWS2438 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 26.04.2022, 12:36

Mahlzeit,

Du gehst davon aus, dass die NATO (richtig, die ist die Hilfstruppe der Kabale) Russland schnell (das ist falsch!) besiegen will. Du scheinst auch nicht zu würdigen, dass dieser Krieg gegen Europa geht, Feind Numero Zwo. Die V. S. v. A. lassen sichtbar wieder mal bluten. "doch das Messer sieht man nicht"! Die einen sind im Dunkeln, und die andern sind im Licht, die im Dunkeln sieht man nicht. Sehr weise, Herr Brecht."

Danke und weiter so!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung