Der INTER-NATIONALSOZIALISMUS in seinem Lauf …

Hannes, Donnerstag, 02.06.2022, 12:28 (vor 666 Tagen) @ Yellow++1519 Views

… taucht auch in seinem Buche auf.

Mahlzeit, danke für das Transscript, reicht mir so! Habs überflogen, Video nicht angeguckt, Zeitfrage, Zitate von mir herausgenommen, weil für mich mein Bild bestätigend:

„er stellt auch china
als vorbil
d hin weil es zitat
beispiellose sicherheitsvorkehrungen
getroffen habe zitat ende“

und:
nicht
einfach auf die kräfte des marktes
verlassen sondern die welt brauche einen
plan

Den GROPSZEN PLAN nenne ich das bekanntlich seit Jahren. Es gibt immer noch durchaus kluge Foristen hier, die den nicht sehen (wollen).

„immer wieder die notwendigkeit einer kooperation zwischen staat und privatwirtschaft?!
So hat Mussolini (Duce) den Faschismus definiert, aber unsere Medien (Böhmermann fass! endlich! mal! die! Richtigen!) haben bei Billyboy Beißhemmung. Weil sie mitwirken am GROSZEN PLAN INTER-NATIONALSOZIALISMUS. Im Radio grade wieder Magdeburg als gaaaanz übles Nazi-Polizei-Nest, die wollten die Denunzierten nicht jagen (Hass im Netz, keine Ahnung, aber interessiert mich nicht im Detail weil ich den böhmischen System-Soldaten kenne).

Die Methoden sind ja wie ich plakativ mehrfach hier schrieb: „Klima, Karola, Kriege (KKK“, es wären noch weitere Methoden zu nennen), beispielsweise für den Part der Gesamt-Planung namens: „Klimabekämpfung“ fordert auch er im Geheul der Jagd auf uns: „bis 2050 die
treibhausgasemissionen restlos zu eliminieren“.

Eine Untermethode dieses „Klimakampfes“ und deren Ausfluss ist bekannlich Energieverknappung (Sub-Methode der Energieverknappung wiederum ist Hunger, da hat der Kissinger schon was kluges dazu gesagt, ist ja auch seit Jahrtausenden bekannt („aushungern“ im Krieg z. B., Seeblockaden, Steckrübenwinter …) sie agieren eigentlich ganz offen!).

Obwohl ich von Technik-begeisterter Prägung bin (oder vielleicht, weil ich mich von Berufs wegen damit beschäftige), bin ich partiell Feind der Digitalisierungsbewegung, jawoll! (siehe u. a. Telematik-Infrastruktur-Aufbau hemmungslos im Gesundheitswesen/-Wirtschaft z. B.).

Hierzu fordert er auch Afrika zu erfassen. Passt in meine Bild von der globalen ID – einschließlich jedes Neger-Krals – statt m. E. falsch gelegter Fährten wie „Verchippung aller Menschen“, ein „Scheinangriff“! Ernster nehmen bitte beispielsweise: Russland will den Digitalrubel einführen – DAS ist wichtig, eine Hauptkampflinie global m. E.!

„im nachwort bekräftigt gates voller
begeisterung zitat ich kann es kaum
erwarten die digitalen durchbrüche zu
beobachten die sicherlich in den
nächsten jahren immer wieder erzielt
werden zitat ende “

Keine weiteren Fragen …

Die Oben und wir Unten. Darum geht es. Ging es schon immer. Und die liebe Queeen hat bald wieder mal Geburtstag, ihr Doofen.

[[rofl]]
H.

PS: Im übrigen meine ich, dass „die Chinesischen Verhältnisse“ der Kabale gar nicht so abstoßend vorkommen. Die Kabale hat keine Heimat. Man könnte es auch „Sieg des Sozialismus auf der ganzen Welt“ nennen, ist aber eigentlich auch Wurscht, ob ich es „Faschismus“ nenne oder wie auch immer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung