Nicht nur die Mädchen, auch die Jungen, Schwanz ab

Ulli Kersten, Donnerstag, 02.06.2022, 11:27 (vor 692 Tagen) @ Falkenauge2703 Views

ARD, ZDF und Co. verfolgten eine bedrohliche Agenda, durch die immer mehr Kinder und Jugendliche, insbesondere Mädchen, in seelische Verwirrung und irreversible körperliche Schäden getrieben würden.

Ich hatte kürzlich schon mal drauf hingewiesen, was dort propagiert wird. https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=609991

"Transgender-Ideologie in der „Sendung mit der Maus“, Videos zu Penisentfernung oder Drogen-Sex"

Da ich seit Jahrzehnten fernsehfrei lebe, habe ich mir auch den Artikel nicht reingezogen. Ich möchte weiterhin in meiner heilen Gedankenwelt verweilen und auch versuchen, das Wissen über das geschilderte zu entwissen*. Ich habe aber die Kommentare gelesen.

Aufgrund der Kommentare denke ich, wir haben eine überwiegende Zahl klar denkender normaler Mitmenschen. Teuflische Verbrecher, die Kindern die Idee nahe bringen, sich den Schwanz abschneiden zu lassen (machen Ärzte sowas?) zieht es offensichtlich in Positionen in den Medien oder in der Politik, vielleicht auch in der Erziehung, wo sie ihre satanischen Vorstellungen normalen Menschen aufdrängen.

Es ergibt sich die Frage, wieso die normale Mehrheit sich sowas gefallen lässt und möglichst wegguckt, *wie leider auch ich bisher.

Bringt es was, kompromisslos klar Position gegen Gender, Regenbogen und die Gesellschaftsgruppe der Kindesmisshandler Stellung zu beziehen, bis hin zur Signatur in Foren, T-Shirts, Autoaufkleber? Mein Job wäre damit weg, aber ich beginne darüber nachzudenken, ob es das wert ist. Warum stelle ich meine Arbeitskraft in die Dienste von Organisationen, die mich rauswerfen, wenn ich die Verwerflichkeit der teuflischen anprangere.

Vor Jahren plädierte eine junge Frau in einem TED-Talk für Sex mit Kindern, weil die armen Pädophilen ja sonst von sexuellen Freuden ausgeschlossen würden. Nach einem Sturm der Entrüstung wurde der Vortrag gelöscht. Trotz meiner Empörung fiel mir aber auf, dass das Publikum vor Ort nach dem Vortrag brav Beifall klatschte, statt den Vortrag unter Buhrufen zu verlassen. Auch das traut sich offensichtlich durch den allgegenwärtigen Zwang zum Gruppendenken keiner mehr.

Jetzt jedoch erscheint in der WELT hinter der Schranke schon wieder ein hochwissenschaftlicher Bericht mit einer zweifelhaften Überschrift:
https://www.welt.de/gesundheit/plus212168043/Paedophile-Maenner-brauchen-eine-legale-Mo...

Gibt es einen eingängigen Slogan, vergleichbar mit dem bekannten "Kampf gegen rechts", mit dem man klar Position gegen die Verbrecher an der Schaltstellen unser Gesellschaft Position beziehen kann?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung