US-Biolabore – Indonesien legt Karten auf den Tisch

hörby, Donnerstag, 02.06.2022, 10:01 (vor 708 Tagen) @ hörby2806 Views

Eine Analyse von Dagmar Henn In Deutschland kommt sie nicht wirklich an, die Debatte um die US-Biolabore, die die russische Regierung mit ihren Funden …

https://www.bitchute.com/video/cESq6I8VOfQN/
oder
https://flipboard.com/topic/de-indonesien/us-biolabore-indonesien-legt-karten-auf-den-t...

Die USA verteilen militärische Biolabore so gern wie Militärstützpunkte. In weiten Teilen der Welt wird das inzwischen nicht mehr gern gesehen. In Indonesien verfolgt man aufmerksam, was über diese Labore erzählt wird.

Lies weiter auf rtde.live

Mir liegt der Text vor.
Ausschnitt.
In Indonesien beispielsweise sieht das ganz anders aus. Dort hatte schon im April ein Hinweis des Kommandeurs der russischen ABC-Truppen, Igor Kirillow, eigene Recherchen des Nachrichtenportals Detik ausgelöst, das immerhin eines der größten Medien des 200 Millionen Einwohner zählenden Staates ist. Und vor wenigen Tagen hat nun die ehemalige Gesundheitsministerin Indonesiens, Siti Fadilah Supari, noch einmal nachgelegt und geäußert, sie halte es für wahrscheinlich, dass kostenlose Behandlungen auf einem Schiff der US-Marine im Jahr 2016 ein Vorwand waren, um an Proben aus Indonesien zu kommen. Genaugenommen lautet der Vorwurf, es seien über dreißig Patienten illegal Proben entnommen worden und zudem habe das US-Militär ohne Genehmigung indonesischer Behörden mehrere tollwutkranke Hunde auf einer der indonesischen Inseln erworben.

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung