Was wir in der BRD sehen,

Kaladhor, Münsterland, Donnerstag, 26.05.2022, 23:51 (vor 699 Tagen) @ Plancius2342 Views

hat mit Kapitalismus nix zu tun.
Bis 1989 wurde die BRD als "Schaufenster" in Richtung Warschauer Pakt gebraucht.
Seit 1990 wird die BRD einfach nur noch hemmungslos ausgepresst, denn wir haben den WWII schließlich verloren, nicht wahr? Ach, und Ramstein ist für die USA ein optimaler Ort, um von dort ihre ganzen völkerrechtswidrigen Aktionen zu steuern...

Aber wie auch immer, enden wird das ganze Elend eh erst, wenn es zum letzten Schlagabtausch gekommen ist....und der wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche. Und ich gehe jede Wette ein, dass diesmal Russland den ersten Schritt machen wird. Zu den Herrschaften Karl der Große, Napoleon und Hitler wird sich bestimmt kein amerikanischer Präsident hinzugesellen.

Und danach wird endlich Ruhe sein, weil die anglo-amerikanischen Intriganten und Traumtänzer gebrochen am Boden liegen werden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung