Themen die nach Einführung der "Kategorien" gepostet wurden sind jetzt weg

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 25.05.2022, 20:33 (vor 695 Tagen) @ Chef_Techniker1820 Views

Hallo Chef_Techniker,

die Themen und Beiträge unter diesen, welche nach Einführung der Kategorien (eigentlich war's nur eine Kategorie) eingestellt wurden sind jetzt weg. Ich hatte z. B. heute Morgen auf ein Thema von @Mirko2 zu Ungarn geantwortet und selbst eines zu Blackoutgefahr für 1 Milliarde Menschen eingestellt. Nach der Entfernung der "Kategorien" sind die Themen und Beträge, die damit getaggt waren jetzt auch weg.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung