Gut aufgepasst ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.05.2022, 12:41 (vor 704 Tagen) @ Dionysos3576 Views

House of Cards: „Bringt man sich selbst zu Fall, bevor es jemand anderes tut, kann man steuern wie es passiert“.

.... das ganze Geheimnis in weniger als 4 min. auf einen Punkt gebracht. Die ganze Serie ist voll mit solchen kleinen Geheimnissen. Nichts wir verborgen ....

Auch der sogenannte Geschlechterkampf wird komplett ausgebreitet. Das ganze Paket kann man über kostenlose Streams sich anschauen. Was man zur Wohlstandsgesellschaft wissen muss - alles exzellent auf den Punkt gebracht.

Diese Schulung ist schon seit 2018 verfügbar - trotzdem konnte man die ganze Welt mit Corona versklaven. Was sagt uns das ---- einfach alles.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung