Wenn man das Gesamtergebnis betrachte ....

NST, Südthailand, Sonntag, 15.05.2022, 04:21 (vor 705 Tagen) @ sensortimecom2165 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 15.05.2022, 04:55

Weniger Produktion, niederigerer Energieverbrauch - dafür höheres BIP, höhere Einnahmen und mehr Wohlstand! :-)

.... dann arbeiten die Grünen Khmer für Putin - den Welteroberer! Viel besser geht gar nicht mehr .... Feinde erledigen sich selbst und dabei macht man noch Profit - [[top]]

Ölverkäufe von Russland erreichen Rekordhöhen trotz Sanktionen Die Restbestände der alten UdSSR an Kriegsgerät werden auch fachgerecht entsorgt - das hätte auch noch extra gekostet.

Nicht jedes Land hat solche Superminister wie Habeck und Baerbock - die letzten 25 Jahre Bildungsreform zeigen Erfolg EU weit und der Bologna-Prozess das Bildungssystem den UK/USA anzugleichen hat in diesen Ländern solche Politiker ins Amt getragen. Aber nicht vergessen Mutti Merkel - und die CDU waren der Wegbereiter .... das waren immer die originalen überzeugten Hintertanen von UK/USA, seit dem Waffenstillstand 1945. Auch A.H. gehörte zu selbigem Mitarbeiterstamm - und das tausendjährige Reich - ein Teil davon, die heutige EU - ist noch nicht zu Ende.

Aus Sicht der Restwelt z.B. China läuft doch alles zufriedenstellend. Alle Mächte aus dem Imperialismus - Einbruch des Westens nach China gehen sich an den Kragen und kämpfen ums letzte Hemd. Die geschlossene Türe in Schanghai - der Hafen, ist doch ein klarer Hinweis u. die meisten der geschädigten chinesischen Firmen - sind in Wirklichkeit westliche Firmen, die in China produzieren lassen. Keine -Offen Türen- mehr, keine -Offene- Gesellschaft alla Popper und Co. mehr, keine westliche Lehrer mehr .... Natürlich sind in diesen chin/west. Firmen jede Menge Chinesen beschäftigt, die müssen jetzt ähnlich wie in TH (Tourismus) sich neu finden - nicht einfach aber machbar.

Aus deutschem Geschichtsunterricht .... man hätte nur ein wenig mehr aufpassen müssen. Diese Restwelt wird sich garantiert nicht an Sanktionen beteiligen - was hätten sie für ein Interesse ihren Sklavenhaltern zu helfen?

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung