OT: Nachtdienst aus einem meiner Nächte .. (Pflegeheim)

Mirko2, Donnerstag, 12.05.2022, 23:33 (vor 707 Tagen)4981 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 12.05.2022, 23:49

Dienstbeginn 21:45, bei der Übergabe: Fr"X" hat das Geschirr gereicht, bitte Arzt anrufen wegen Feststellung des Totes.

-22:00 erster Notruf (Klingel), ich hoch 3. Etage. Die Dame: Ich muss mal ..
-22:09 der Nächste auf Etage 1: Ich muss mal ..
-22:30 machte ich zusammen mit meiner Kollegien den ersten Rundgang (1/3)
-22:34 Klingel wieder auf der 3, selber Mensch: Ich muss mal ..
-23:00 schnell eine rauchen und dabei immer den Blick auf der Klingel
-23:09 wieder die 3: ich muss mal ... jetzt klingelt es an der Haustür (Arzt)
-23:50 Arzt ruft Polizei: kein natürlicher Tod
-00:20 es klingelt wieder dasselbe Zimmer auf der 3 Etage: Ich muss
-00:23 Notruf aus dem Bad von Etage 1, "Ich wollte nur auf die Schüssel" liegt aber daneben, super überall Blut. Klingel an der Haustür: Kripo
-00:30 Kripo stellt Fragen, keiner der Chefs zu erreichen "koma"
-00:45 die 3 klingelt wieder und muss auf das Klo (Polizei immer noch im Haus)
-00:50 Leiche ist beschlagnahmt, Rettung auch im Haus, wollen den Sturz von 00:23 abholen ..

01:00 Ich darf mal auf die Hütte: "Ich muss mal."
01:20 wieder die 3. Etage: Ich muss mal .. Gleichzeitig auf der 1. Etage: Ich muss mal

Die 2. Etage war bis jetzt ruhig: Nein, es geht los ..

02:00 der zweite Rundgang, alle umpacken/lagern (ich mache es aller 2-Stunden/lagern)
02:30 Doku am PC ..
02:40 wieder die 3 Etage: Ich muss mal ..
03:15 wie, wie ein Wunder "ruhe" in der Hütte .. falsch, jetzt leuchtet in der Ampel alles auf in allen drei Etagen an ..
04:04 Bestatter da, er holt die Leiche ab ..
04:30 Vorbereitung für den Frühdienst ..
04:40 wieder die 3 und 2: Ich muss mal ..
05:00 Krankmeldung am Telefon, Rundgang (3/3)

05:30 PDL am Telefon: Guten Morgen ... Fr.X ist krank, könnt ihr zwei vorwaschen?
06:00 Übergabe an den Frühdienst, BTM zählen und sonst noch Kleinigkeiten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung