Ich hatte 9.500 ausgerufen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 12.05.2022, 10:50 (vor 687 Tagen) @ tomflitzebogen1852 Views

Vielen Dank für deine Mühe und einen weiteren Börsenpost hier (auch Dank an Ashitaka [[top]] )

Der Flashcrash gestern ließ mich einen Moment glauben, die Wirklichkeit wäre in Frankfurt angekommen, heute zweifle ich da schon wieder etwa dran...

Das Tages-Delta gestern war nicht von schlechten Eltern, wenn man flott war (mmhhhhm, wäre ich gewesen, hab mich aber nicht getraut) konnte man jeweils 200 Punkte mit einem OS schön mitnehmen.

Der VDAX "kommt schon am Schwingen".

Es wird spannend. Ich handel momentan die Bewegung, das Fundament im Dax sieht verheerend aus.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung