Niemand müsste frieren, denn Energie steht genügend zur Verfügung [mL]

Hannes, Freitag, 06.05.2022, 02:41 (vor 723 Tagen) @ Hannes2269 Views

Ergänzung zu Konrad Fischer ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=nAmNs9nsIEs

In fünf Minuten wird von ihm dargelegt, dass die Verknappung von Öl und Gas künstlich erzeugt wird: " ERDÖL ist KNAPP??? Enthüllendes Interview m. Konrad Fischer
179.602 Aufrufe 20.03.2015 Der Achitekt Konrad Fischer erzählt uns die Hintergründe, was das Öl Geheimnis angeht. Sind Öl, Gas und Kohle fossile Vorkommen? Das haben wir in der Schule gelernt, aber entspricht es auch der Wirklichkeit?
Link zum Buch von Thomas Gold - Biosphäre der heißen Tiefe
"

Ich hatte mir die von mir empfohlenen Site des leider verstorbenen kritischen Architekten Konrad Fischer soeben nochmal angeguckt und war frappiert über die Brisanz der Aussage in dem Video: Wenn Öl wirklich "nachwächst", wäre die Erfindung der Klimarettung durch CO2-Vermeidung nachvollziehbar. Nun das Tempo der Verknappung ein paar Gänge höher - durch Krieg und Sanktionen.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung