Was ist los mit den misteriösen Hepatitiserkrankungen bei unter 10-Jährigen?

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 04.05.2022, 22:05 (vor 721 Tagen)4109 Views
bearbeitet von helmut-1, Mittwoch, 04.05.2022, 22:13

Es wird ja kaum darüber berichtet, man liest nur wenig darüber. Ikonoklast hat es kurz angeschnitten, aber nicht generell behandelt, sondern in einen bestimmten Schluss münden lassen, nämlich in eine besondere Art der Adenoviren. Deshalb wollte ich diesen Artikel nicht in den Blog reingeben, in dem Ikonoklast geschrieben hat, weil dort ganz andere Dinge angesprochen werden.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=607771

Fakt ist, dass sich bereits in mehreren europäischen Ländern diese "neue" Erscheinung einer Hepatitiserkrankung bemerkbar macht. Der Anfang war in GB, auch in Schottland. Das mag damit zusammenhängen, dass die Meldepflichten dort restriktiver sind als bei uns.

Nun aber bin ich durch ein Arztinterview im Lokal-TV bei uns aufmerksam geworden. Das Geschwurbel, das der Mann, mit dem ich persönlich gut bekannt bin, an den Tag gelegt hat, hat mich mißtrauisch gemacht.Wenn ich mißtrauisch werde, gehe ich der Sache nach.

Worum gehts:
Seit einiger Zeit beobachtet man bei Kindern unter 10 Jahren eine Art der Hepatitis, die man bislang nicht einstufen konnte. Deshalb der Begriff "misteriös". Es gibt Hepatitis A,B,C,D und E. Hepatitis heißt nichts anderes als Leberentzündung. Diese "neue" Leberentzündung konnte man nicht katalogisieren, deshalb die Verunsicherung.

In Schottland hat man das relativ genau verfolgt,- und hat diese 13 Fälle analysiert. Es ergibt sich aus diesem Bericht, sofern der Wahrheitsgehalt annehmbar ist:

https://www.dw.com/de/seltene-hepatitis-erkrankung-bef%C3%A4llt-kleine-kinder/a-61546193

Ich hab mir die Meinung von Ärzten angehört, auch die Meinung von manchen Aussagen im Net, - aber ich neige zu dieser Theorie, die unterschwellig auch im dw-Bericht angesprochen wird:

Ich bin kein Arzt, deshalb kann ich im medizinisch-fachlichen Bereich dazu nichts sagen. Aber ich denke, zu den Menschen zu gehören, die noch logisch denken können, um Dinge zu beurteilen.

Ich habe mich über diese neue Hepatitis-Variante in anderen Ländern informiert. Natürlich sind die Verifizierungen noch in der Anfangsphase, aber in manchen Ländern, wie z.B. Großbritannien, hat man bereits umfangreiche Tests gemacht, insbesondere bei den 13 Fällen in Schottland.

Auffällig ist die Häufung von Adenoviren bei den erkrankten Kindern. Dazu stellt man fest, dass vorwiegend kleinere Kinder betroffen sind, hauptsächlich unter 10 Jahren.

Natürlich fragt man sich, warum es das nicht vor Corona schon gegeben hat und ob da ein Zusammenhang existiert. Ich kann das als Laie weder nachweisen noch sonst irgendwie wissenschaftlich belegen. Aber ich habe mir da schon eine Meinung darüber gebildet, die auch in anderen Medien vertreten wird:

Man hat die Kinder isoliert, mit Masken versehen, mit Handdesinfektion "überschüttet" und dadurch übersensibilisiert. Ein Kind muss mit Mikroben in Kontakt kommen, um dagegen natürliche Abwehrkräfte entwickeln zu können. Das hat man den Kindern verwehrt, mit der Begründung von Covid 19.

Kinder sind weder durch das Coronavirus ernsthaft gefährdet, noch durch Adenoviren, und trotzdem hat man sie gewissermaßen unter einen Glassturz gestellt. Die nach dem Ende der Plandemie erreichte Freiheit der Lebensbedingungen bringt nun den Kindern, denen es nicht möglich war, natürliche Abwehrmechanismen durch Maskenzwang etc. zu entwickeln, erhebliche Gefahren für Infektionen, die ihnen vorher nichts ausgemacht hätten.

Mit Sicherheit gibt es in jedem Land Gebiete, besonders auf dem entlegenen Land, wo die Kinder ohne Masken und "Überreinlichkeit" aufgewachsen sind. Ich würde in jede Wette eingehen, dass diese Kinder nicht von diesen neuartigen Infektionen betroffen sind.

Ich habe schon vor längerer Zeit diese Maskenhysterie an den Kindern als Verbrechen an den Kindern bezeichnet und in unserer Stadt diese Flyer an den Stellen angebracht, wo die Eltern die Kinder zur Schule bringen. Man hat das nicht ernst genommen und die Flyer entfernt.

Meiner Meinung nach hat man den Kindern durch diese Coronaschutzmaßnahmen erheblichen gesundheitlichen Schaden zugefügt, was sich nun nach dem Ende der Restriktionen bemerkbar macht.

https://ibb.co/dk5SHC7

Um auf den Beitrag von Ikonolast zurückzukommen: Ich sehe die Auffälligkeit mit diesen Adenoviren in einem ganz anderen Zusammenhang. Viel einfacher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung