Achgut: "mRNA-Impfstoffe - Die katastrophalen Folgen werden sichtbar"

stocksorcerer, Donnerstag, 28.04.2022, 17:59 (vor 700 Tagen)5699 Views

"Bei den sogenannten „Corona-Impfungen“ handelt es sich sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte. Es ist ein zivilisatorisches Versagen, das zumindest in quantitativer Hinsicht noch nie so vorgekommen ist."

https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_sichtbar

Und das Lead aufgreifend, mit dem diese Geschichte überschrieben ist, möchte ich sagen: Ursachenforschung für das zivilisatorische Versagen muss jetzt ganz oben auf die Tagesordnung und damit müssen auch Schuldfragen gestellt und die Gesichter gebrandmarkt werden, die diese Geschichte angeschoben haben. Ich möchte sagen: jede Stiftung und jede Institution und jeder Handlanger - kurz gesagt: alle, die Einfluss genommen haben auf gesetzgebende Strukturen und auf Organisationen wie die WHO, müssen identifiziert und befragt werden und deren Rolle muss für alle Zukunft unterbunden werden. Außerdem müssen die Menschen sich rechtfertigten, die an Schlüsselpositionen für die Auswahl der Expertengremien zuständig waren. Es gab immer massive Kritik, schon zu Beginn an. Diejenigen, die mit allen Mitteln probiert haben, diese Stimmen stummzuschalten und auszugrenzen und mit Sanktionen gesellschaftlich zu vernichten, müssen auf die Anklagebank.

"Das konnte ja keiner wissen" und "dann haben wir uns halt geirrt", dürfen wir bei diesem perfiden Treiben nicht gelten lassen.

Wir erleben eine Zäsur, eine Zeitenwende. Und die Katastrophen, die sich dort finden, bieten aber auch die Chance, die Dinge anzugehen und Änderungen anzuschieben. Und wenn ich Äußerungen eines Kanzlers im TIME Magazine lese, man müsse das Volk nicht immer so wichtig nehmen, dann halte ich dem entgegen, man sollte nichts anderes wichtiger nehmen! Gar nichts!

[image]

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/scholz-im-time-magazine-man-denkt-...

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung