Das Thema ist die sich abzeichnende Niederlage

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 26.04.2022, 09:24 (vor 732 Tagen) @ Durran5361 Views

De Fakto ist das nämlich eine verdeckte NATO-Operation.

Wie nicht anders zu erwarten, wird momentan die Infrastruktur in der UKR massiv getroffen, Dnepr-Brücken und Eisenbahnknoten zerstört (siehe MoonOfAlabama.org). Die Waffenlieferungen werden die Front nicht erreichen und in irgendwelchen dunklen Kanälen versickern, wenn sie nicht zerstört werden. Auf der anderen Seite liegen die Ukrainer im Donbas und im Südwesten unter Dauerfeuer, ohne ausreichenden Nachschub.

Das ist die Lage ... und sie ist aussichtslos. Was alles so brenzlich macht ist das westliche Narrativ, das Putin nicht siegen kann, ja nicht siegen darf! Das wird er aber, wenn man nicht auf direkte Konfrontation geht.

Angesichts auch der wirtschaftlichen Abhängigkeit (Gas-Hahn zu ... aus die Maus) bin ich gespannt, wie man sich da rauswinden wird. Das beste wäre jetzt, Zelensky zu einer vernünftigen Verhandlungsstrategie zu überreden. Putin, der auch unter höchstem Erfolgsdruck steht, könnte so gesichtswahrend aus der Nummer rauskommen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung