Steve Kirsch zu Blutverklumpungen und Fibringewebe nach Spritzung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 22.04.2022, 07:07 (vor 736 Tagen) @ Ikonoklast2658 Views

Mein Angebot, Videos und Blutgerinnsel-Gewebeproben von mehreren Einbalsamierern mit der CDC und der FDA zu teilen

Ich möchte, dass jeder weiß, dass sie jedes Mal, wenn man ihnen angeboten hat, Beweise für Schäden zu sehen, sich geweigert haben, sie zu sehen. Dies ist das letzte Angebot. Diese Gerinnsel lassen sich nicht wegdiskutieren.

Ich poste dies, um öffentlich zu dokumentieren, dass die Behörden informiert waren, ihnen die Beweise vorgelegt wurden und sie nichts unternommen haben.

Es handelt sich um äußerst wichtige Beweise, die schon seit einiger Zeit öffentlich zugänglich sind und die sie vorsätzlich ignoriert haben.
Ich erwarte in nächster Zeit keine Antwort, denn sie haben jedes Mal angedeutet, dass sie an Beweisen, die zeigen, dass sie Menschen töten, nicht interessiert sind. Sie wollen sie nicht sehen.

Ich erwarte keine Antwort, weil die Videos und Gewebeproben unmöglich zu erklären wären.

...

Weiter geht's im obigen Link zu Steve Kirschs Substack, dort finden sich auch Videos und Bilder von den (abartigen) Gewebsveränderungen.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung