Das neue "Währungssystem" war noch nicht fertig. Und er ist die ideale Person, um einen "Paradigmenwechsel/Umsturz" selbst für die dümmsten Hühner zu rechtfertigen.

Olivia, Montag, 11.04.2022, 15:04 (vor 1399 Tagen) @ nereus4326 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 11.04.2022, 15:07

Außerdem ist er so lange im Amt, dass an ihm ALLE die kleben, die Verbrechen irgendwelcher Art begangen haben. Biden wird alle kennen. Er hat seit ca. 50 Jahren mit allen zusammengearbeitet. Für den Job ist er also der Volltreffer.... falls jemand einen Paradigmenwechsel möchte.

Das Währungssystem scheint inzwischen bereits in Teilen der Welt zu laufen (Asien, Orient, Russland). Diese Staaten scheinen ja auch mit allem recht gut zurecht zu kommen. Die beteiligten Währungen sollen alle gold- und assetgedeckt sein.

Und die EU zeigt langsam der gesamten Bevölkerung - zumindest aber denjenigen, die in der Wertschöpfung arbeiten - dass sie entweder verblödet oder korrupt ist..... oder beides. Es gibt natürlich sehr viele, die im "staatlichen Bezug" irgendwelcher Art sind.... Beamte, Rentner, Almosenempfänger Hartzer, viele Alleinerziehende etc. etc. etc. Solange die regelmäßig ihr Geld bekommen, können die Zeitungen weiter ihre Phantasie-Vorstellungen verbreiten.

Und nun warten "alle" auf eine weitere False Flag.... vorzugsweise in den USA.... irgend etwas "Explosives". Gut, dass es Putin gibt. Der hat einen breiten Rücken, dem kann man dann alles aufhalsen.

Schauen wir mal, was es mit all diesen Gerüchten auf sich hat..... oder auch nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung