Führte Deutschland ein biologisches Militärprogramm in der Ukraine durch?

nereus, Freitag, 01.04.2022, 11:32 (vor 756 Tagen)4457 Views
bearbeitet von nereus, Freitag, 01.04.2022, 11:41

Wenn das stimmt, könnte es haarig werden.
Bislang ging es immer nur um die bösen Amis und die „gütige“ Victoria N. hatte das auch indirekt bestätigt.

Doch das hier klingt nicht gut.

Deutschland habe in der Ukraine ein eigenes biologisches Militärprogramm durchgeführt, sagte Gennadi Gatilow, Ständiger Vertreter Russlands im UN-Büro in Genf.
"Es ist wichtig festzustellen, dass die Dokumente die Tatsache bestätigen, dass Deutschland sein eigenes militärisch-biologisches Programm in der Ukraine durchgeführt hat", sagte er auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz.

Laut Gatilov bestand der Zweck dieses Programms darin, das Potenzial tödlicher Krankheiten wie des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers in Osteuropa zu untersuchen.
Gatilov wies auch darauf hin, dass das Projekt vom deutschen Außenministerium und der Bundeswehr finanziert wurde.

Quelle: https://bachheimer.com/ukrainische-front-tag-37

Leider gibt Bachheimer keine Quelle an, also muß man wieder selbst suchen .. und wird leider fündig.

Russischer Gesandter weist auf Beweise für militärische biologische Aktivitäten Deutschlands in der Ukraine hin

Laut Gennady Gatilov wurde das Territorium der Ukraine neben Forschung und wissenschaftlichen Experimenten auch für die Lieferung von Biomaterialien und Stämmen gefährlicher biologischer Krankheitserreger an Militärlabors in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern genutzt.
..
Ihm zufolge wurde das Territorium der Ukraine nicht nur für Forschung und wissenschaftliche Experimente genutzt, sondern auch für die Lieferung von Biomaterialien und Stämmen gefährlicher biologischer Krankheitserreger an Militärlabors in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern, darunter das Vereinigte Königreich, Georgien und Deutschland.

"Insbesondere wurden mehr als 10.000 Proben an das Lugar Center in Georgien geschickt. Zu den Empfängern gehören auch ein Referenzlabor im Vereinigten Königreich, wohin 773 Proben geschickt wurden, sowie das deutsche Löffler-Institut.

Es ist erwähnenswert, dass Dokumente bestätigen, dass Deutschland sein eigenes militärisches biologisches Programm in der Ukraine durchführte, das darauf abzielte, das Potenzial tödlicher Krankheiten wie des hämorrhagischen Kongo-Krim-Fiebers in Osteuropa zu untersuchen", so Gatilow.

Quelle: https://tass.com/politics/1430637?utm_source=google.com&utm_medium=organic&utm_...

Ja, das ist es in der Tat!
Werden wir dazu etwas in den System-Medien lesen? [[hae]]

Der moralische Überflieger - unsere nette weiße Friedenstaube - ist bei Lichte betrachtet nur noch ein kleiner Dreck-Spatz.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung