Corona Eigenerfahrung

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Dienstag, 29.03.2022, 10:49 (vor 759 Tagen)6259 Views

Nun endlich hat mich Corona auch erwischt. War zu Besuch im Familienkreis und die Kleinste brachte es von der Schule mit nach Hause. Für sie war es völlig unproblematisch, plötzlich Fieber am Abend und morgens war es schon vorbei. So ungefähr ist der Verlauf für ungeimpfte Kinder, während die geimpften teils für Wochen ausfallen. Zumindest ist das meine Beobachtung

Zwei Tage später ging es bei uns los: 39C Fieber, irrsinnige Kopf und Rückenschmerzen, Halsweh und leichter Husten. Leute mit diesen Symptomen brauchen ca. 8 bis 14 Tage um wieder vollständig zu genesen; in meinem Umfeld war es so. Bei mir dauerte es exakt 48Stunden und verschwand wie von Zauberhand.

Obwohl mir die Behandlung mit Ivermectin sehr gut bekannt ist und das eigentlich als präferierte Behandlung für den Fall der Fälle vorgesehen war, habe ich mich dann doch zur Behandlung mit Chlordioxid entschieden. Das Buch von Dr. Kalcker war sehr überzeugend und die Behandlung sehr einfach. . Die Fau war auf Ivermectin und hängt meinem Verlauf etwas nach.

Hatte die Lösung zwei Tage lang getrunken, dann wollte mein Körper instinktiv nicht mehr und kurze Zeit später war Corona auch vorbei.

Das hier ist keine Werbung und keine Anleitung zum Experimentieren. Ich wollte aufzeigen was mir vermutlich geholfen hat.

Ich kam über das Buch : "Gesundheit verboten" darauf , heute dann zufällig das hier gefunden
https://www.waldkraft.bio/set-bye-bye-covid-andreas-kalcker-cdl

Es ist nicht mein Shop und ich habe dort nichts bestellt ! Sowohl Buch als auch CDL können aus vielfältigen Quellen erworben werden. Dachte die Info könnte wichtig für das Forum sein.
Des Weiteren kann ich auch nicht ausschliessen einfach einen milden Verlauf gehabt zu haben und das CDL hatte eigentlich nichts bewirkt. Hatte aber Halsweh und Husten und kurz nach der Einnahme von CDL Schleim gehustet und gut wars.

Lesen und DOSIERUNG BEACHTEN, bleibt gesund !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung