Internationaler Pandemievertrag

Weiner, Dienstag, 29.03.2022, 10:18 (vor 758 Tagen) @ Falkenauge2091 Views

Guten Morgen!

Natürlich bin ich auch gegen mRNA-Impfen und gegen eine Impfpflicht. Leider hat aber niemand Interesse an meinen direktdemokratischen Vorschlägen, um solchen Forderungen - stellen kann sie jeder ... - auch den angemessenen Nachdruck zu verleihen und sie tatsächlich umzusetzen. Also gehe ich davon aus, dass es einer Mehrheit gleichgültig ist, ob sie geimpft ist - und die Minderheit nicht stark genug, um zu kämpfen. Wir sind in der Savanne, und da gilt das Gesetz des Stärkeren.

Die Starken schließen sich zu Gruppen zusammen, Löwenrudel, Hyänenrudel, und werden dadurch noch mächtiger. SIE wissen, wie man koordiniert und kooperativ handelt!! Gerade bauen sie an einer neuen Brückenkonstruktion, die einer der Auffahrtswege zur Weltherrschaft (nach ihrem Modell ...) sein wird. Es ist ein internationaler Vertrag, der die beteiligten Regierungen binden soll, global ausgerufene Maßnahmen im Gesundheitsbereich ohne lange parlamentarische und bürokratische Diskussionen in den einzelnen Staaten schnell umzusetzen. Es handelt sich um Möglichkeiten des direkten Durchgriffs von der internationalen Ebene auf die nationale (wie das innerhalb der EU ja schon sehr weitgehend ausgebaut ist).

Bei Norbert Häring findet sich die beste Einführung in diese Thematik (und ihre Vorgeschichte ...):

https://norberthaering.de/macht-kontrolle/who-pandemievertrag/

'Entschuldigung' für die Störung und für den evtl. Mißbrauch des Threads! Weiterschlafen bitte!

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung