Die Impfpflicht ist ne Steuererhöhung - die Einnahmen sind bereits kalkuliert

solstitium, Montag, 28.03.2022, 20:40 (vor 759 Tagen)4859 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 28.03.2022, 21:39

...sie werden nichts mehr haben - wir erinnern uns?

Nehmen wir mal an, dass Jemand in einer Landeshauptstadt in einer Freigastronomie einem betrunkenen und etwas lauter sprechenden Nebentischnachbar aus versehen zugehört hat.

"die Einnahmen stehen bereits in unseren Büchern, genau wie die Geschwindigkeitskontrollen"


Niemand ist interessiert daran, dass sich Alle an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten - denn dann gehen signifikante Einnahmen der zuständigen Behörde flöten.

Ja und 120,00 Euro wegen 10 km/h schon schmerzhaft, aber was mit 2.500,00 weil man der 23. Boosterung nicht nachgekommen ist? Und das für jedes Familienmitglied?


Keine Sau regierungsseitig interessiert sich dafür oder möchte, dass sich die Leute das Gift reinjucken lassen.
Im Gegenteil - die Probleme lanciert just der mdr schön im Auftrag.

Denn die Ampullen verspritzen will gar Keiner, wir wollen nur die Strafen kassieren.

Geld regiert die Welt.
Es geht ums Geld - wie schwer war das herauszubekommen - das Wesen oder der Kern des Kapitalismus, wer es nicht nicht verstanden hat.
Gott Mammon regiert!
und
"Du sollst keinen zweiten Gott, neben mir haben..." also zu kontrollierende Regel hinterherzuschicken erübrigt sich, das regelt das System von Allein.

"Entweder Du bringst die 2.500,00 oder Du bist fällig - mir doch egal, wo Du sie her bekommst! Verkaufe doch Deine Kinder!" (Gott Mammon)

Und so werden wir uns gegeseitig übervorteilen (also an die Gurgel gehen) nur um uns von der nächsten Boosterung "frei" zu kaufen.
Wir sagen ja, zum Kapitalimmus!

Der von den Afrikanern als "der größte Hund frisst den Rest" definiert wird.


(und: "Du ziehst nie in den Krieg, der Krieg kommt immer zu Dir!")

Wenn die Leute also so blöd sind, nicht zu erkennen, dass man über die Wupper geht, also es sollte mittlerweile jedem klar geworden sein, wenn man sich einer Injektion unterzieht.

Wir kassieren von allen 2.500,00 und mehr interessiert uns nicht!

Das Impfpflichtgesetz ist der Schlüssel für die Enteignung der gesamten Bevölkerung!

(...und die Armen sterben sofort, weil wer nichts hat, von dem kriegt man ja auch nichts)

"sie werden nichts mehr haben...."

Und Diejenigen, die es angeschoben haben, die können sich das leisten, 2.500 Euro was ist das denn, grade mal ne Tankfüllung also Peanuts!

Und weil der Pöbel zu blöd ist, das zu checken, geschweige denn sich zur Wehr zu setzen - weil wie könnte er, jeder Schritt wird von 4 redundanten Systemen überwacht, da sind die chinesischen Satelliten noch gar nicht berücksichtigt - ziehen sie es durch!

Der Zeitpunkt, denen den Stecker zu ziehen, war gestern!

Jetzt ziehen die den unseren!

Jede Silbe im IFSG dem Vorprodukt der Impfpflicht - strahlt nichts als pure Machtgelüste der Verfasser aus.
Und beim Folgprodukt machen sie den Sack zu!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung