Die "Inkassobetriebe" funktionieren offenbar nicht mehr. Der Währungs-Reset, sofern er die Großmächte betrifft, soll bereits abgeschlossen sein.
Laufen soll das neue System über die Starlink-Satelliten von Musk. Alles auf Quantencomputer-Basis, mit einer Kypto-Verrechnungseinheit und nationalen Währungen. Seit dem 18.3.22 soll auch der neue US-Dollar im System sein. Der Petro-Dollar soll durch das neue System ersetzt worden sein und der heimische US-Dollar wird durch neue Scheine ersetzt. Als Umtausch-Datum für die Öffentlichkeit wird der April genannt. Mithilfe dieses Systems sollen ALLE Transaktionen verfolgbar sein. Also kein "schwarzes Geld" mehr, auch nicht in den US-Schattenhaushalten. So zumindest soll es geplant sein.
Russland und China sollen die ersten gewesen sein, die ihre Währungen auf das neue System umgestellt haben. Die USA folgten offenbar gestern. Es sind bestimmte Kriterien zu erfüllen. Die BIS soll in die ganzen Umstellungen eingebunden sein. Der neuen Verrechnungseinheit soll ein Währungskorb zugrunde liegen. Über den Euro habe ich bisher keinen einzigen Ton gehört. Er hängt/hing aber am Dollar.
Die "Backchannel"-Informationen wenden sich an bestimmte amerikanische Gruppierungen, die darüber auf dem Laufenden gehalten werden. Die Kanäle senden täglich. Mehr oder weniger interessant und teilweise mit vielen Wiederholungen.
Inzwischen scheinen sich auch erste US-MSM-Medien umzustellen. Der von Bidens Sohn sichergestellte Laptop wird inzwischen als tatsächliches Eigentum des Sohns bezeichnet und nicht mehr als FAKE-News.
Putin soll am 18.3. auf TruthSocial (neuer Kanal, hier noch nicht verfügbar) mit Trump in Kontakt gewesen sein.
Für den Wahrheitsgehalt kann nicht garantiert werden. Ich gebe lediglich die "Informationen" dieser Kanäle weiter.
--
For entertainment purposes only.