Hat der Energienotstand begonnen? Ja hat er!

Mirko, Česko, Freitag, 11.03.2022, 10:37 (vor 776 Tagen)5623 Views

In einer Zeit, in der die Tschechen in Scharen Diesel und Benzin in Kanister füllen, beginnen einige Landwirte und Unternehmen aus Industrie und Bauwesen daher zu kurz zu kommen. Händler weigern sich, einige Unternehmen mit Kraftstoff zu versorgen oder deren Volumen zu reduzieren.

Quelle: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/ekonomika-byznys-doprava-cesi-oblehli-pumpy-a-vykupu...

In Polen ist an einigen Tankstellen der Verkauf von Kraftstoffe gedeckelt (50 Liter). In CR wird nur noch in kleinen Mengen verkauft, da hier Ende des Monates die Heizsaison zu Ende geht, wollen viele "Jetzt" ihre Tanks füllen, bekommen aber nur noch max 2000-Liter verkauft.

Wenn die Deutschen Hoffnung haben, dass die Bundesregierung in die Kraftstoffpreise eingreift, der glaubt auch an den Klapperstorch!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung