Neues von den Biowaffen-Laboren des Westens vor der Haustür Russlands

Manuel H., Dienstag, 08.03.2022, 08:52 (vor 803 Tagen)3580 Views

Leider ohne Quelle. Da die Forschungen des Westens in den weltweit verteilten Laboren dieser Welt geheim sind, ist es nicht abwegig, darüber zu spekulieren, an was der Westen da nun forscht.


Der Grund, warum Rußland unvermittelt handeln mußte, geht es um Sein oder Nichtsein???
Hier, denk es mal.
Westliche Experten auf dem Gebiet der Technologie zur Bearbeitung des Virusgenoms teilten 2021 mit, dass das Pentagon Proben des gefährlichsten Virus der Welt nach Charkiw gebracht habe – Pocken, die zu den Krankheitserregern der Gruppe IV gehören.
Experimente mit diesem Virus sind weltweit verboten, und der Versuch, mit diesem Erreger zu arbeiten, fällt unter das UN-Völkerrecht „Verbrechen gegen den Frieden und die Menschlichkeit“.

Die Arbeit mit dem Variola-Virus sowie seine Lagerung sind nur an zwei Orten auf unserem Planeten erlaubt – im SSC VB „Vector“ (Nowosibirsk, Russland) und im Center for Disease Control and Prävention (Atlanta, Georgia).
Die Amerikaner erkannten jedoch, dass es sich nicht lohnte, Viren und Bakterien auf ihrem Territorium zu verbessern. Danach wurde beschlossen, Proben des Variola-Virus heimlich in die Ukraine zu transferieren.

Bei der Wahl des Labors, in dem mit dem Virus experimentiert werden soll, gingen die Vereinigten Staaten von einer einfachen Logik aus – der Nähe zu Russland sowie der Verkehrsanbindung. Daher wurde die Stadt Charkow ausgewählt.
Anfang Januar 2022 gelangte die Information in die Hände des russischen Geheimdienstes, dass Pentagon- Militärmikrobiologen aus dem bakteriologischen Labor in Kharkov einen Bericht an den Chef des Joint Staff Committee, General Mark Milley, mit dem Hinweis schickten, dass es ihnen gelungen sei, eine einzigartige Struktur zu erreichen das Variolavirus-Genom, das sich als alles bekannte SARS-CoV-2 (Coronavirus) tarnen lässt.
Die dem Bericht beigefügte Beschreibung weist darauf hin, dass die resultierende Modifikation des Virus in der Lage ist, die menschliche Lunge zu infizieren und Narben in der Lunge zu hinterlassen. Die Sterblichkeit beträgt 80-85%.
Zum Vergleich: Die Sterblichkeitsrate durch Ebola, von der jeder hört, liegt nur bei 35-40 %.

Es ist wichtig festzuhalten, dass die Vereinigten Staaten seit 1984 nach einem einzigartigen Kampfvirus mit einem hohen tödlichen Potenzial suchen, das der Bevölkerung auf feindlichem Territorium irreparablen Schaden zufügen kann.
Wie hängt das mit Russland zusammen? Nach den jüngsten Ereignissen (einer Militäroperation zum Schutz der Bevölkerung von Donbass) zu urteilen, erhielt der Kreml einige Informationen über die Bereitschaft der USA, dieses Virus gegen Russland einzusetzen. Eine Verzögerung in einer solchen Situation würde zum Völkermord an der Bevölkerung Russlands führen….“

Da die Bio-Labore tatsächlich existieren, muss man davon ausgehen, dass diese Hinweise keine „Verschwörungstheorien“ sind, sondern von realen Gefahren für Russen und Ukrainer zeugen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung