Ich habe bisher nur diesen Teil 7 gelesen und bedanke mich für den Text. Er war spannend zu lesen und ich habe einen Vorschlag....

Olivia, Dienstag, 01.03.2022, 23:30 (vor 789 Tagen) @ Diogenes Lampe3054 Views

Diese Abläufe sind spannend wie ein Krimi. Warum versuchen Sie nicht, einen geschichtlichen Krimi zu schreiben. Damit kann man viele Menschen erreichen, die man ansonsten nicht erreicht.

Es könnte eine richtig schöne, interessante Krimiserie geben. Außerdem ist man aus der Haftung für irgend etwas, was vlt. irgend jemanden stören könnte.

Nochmals Danke für den Text. Er gab mir etliche Anregungen.

O.

PS: ich habe vor Jahren einmal eine Krimiserie geschenkt bekommen, die im alten China handelte. Der Leser wurde eingeführt in die Lebensabläufe und Sozialstrukturen des Riesenreiches anhand der Arbeit eines Richters, der nicht nur Richter war, sondern sich auch kriminalistisch betätigte. Das Angenehme und das Nützliche waren wunderbar verbunden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung