Gab es da jemals einen Knoten?

Ashitaka, Freitag, 25.02.2022, 16:44 (vor 818 Tagen) @ sensortimecom3662 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 25.02.2022, 17:10

Ein Krieg der gar nicht stattfindet, der nur zwecks Öffnung politischer Handlungsspielräume von zwei Seiten ein und derselben Medaille produziert wird. Es fragen sich auch viele Ukrainer was da gerade eigentlich abläuft, warum nach dem medialen Dauerbombardement in der letzten Nacht fast nirgendwo Verluste zu beklagen sind, fast nirgendwo Einschläge/Zerstörungen zu sehen sind.

https://www.bitchute.com/video/h9HoLAPlEvWB/

In ein paar Jahren sind wir dann geistig soweit, dass nachdem morgens um 8 Uhr der Einmarsch über die Agenturen verkündet wurde, es uns völlig normal erscheint, dass zwei Stunden später schon die neue Regierung im Amt ist.

Für den Deutschen steht fest: Putin macht die Energie teuer, Putin hat an langen Tischen getäuscht, Putin führt Krieg gegen die Ukraine. Mehr Abenteuer soll da auch gar nicht in die Köpfchen rein.

Niemand will sich vorstellen, dass das ukrainische Militär - obgleich es ein paar Wochen in der Lage wäre - absichtlich gar keine Gegenwehr zeigt. Die Videos kommen langsam über Telegram zu Tage, die haben Anordnung nicht zu kämpfen. Deshalb die kontrolliert wenigen Todesopfer und nur für die Medien produzierten Schnipsel kleinster Aufeinandertreffen.

Vor dem Hintergrund der sich für Russland und die Welt öffnenden Handlungsspielräume der Regierenden ist das alles wohl nachvollziehbar. Umbrüchige Zeiten verlangen einreihende, psychologisch tief wirkende Ereignisse.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung