Interessante Nachrichten aus Kiew und Paris

nereus, Samstag, 19.02.2022, 19:35 (vor 793 Tagen)8173 Views

Zerohedge meldet:
Verteidigungschef der Ukraine sagt "geringe Wahrscheinlichkeit" eines größeren Konflikts mit Russland und widerspricht Biden

Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov erklärte am Freitag im Parlament, dass die Wahrscheinlichkeit einer größeren Eskalation mit Russland gering sei. Er fügte hinzu, dass der ukrainische Geheimdienst jede Bewegung in dem Gebiet beobachtet.

"Unser Geheimdienst sieht jede Bewegung, die eine potenzielle Bedrohung für die Ukraine darstellen könnte. Wir schätzen die Wahrscheinlichkeit einer groß angelegten Eskalation als gering ein", sagte Reznikov.

Der Zeitpunkt der Erklärung ist interessant, da Präsident Joe Biden erst am Vortag an der Einschätzung des Weißen Hauses festhielt, dass eine Invasion unmittelbar bevorstehe.

"Wir haben Grund zu der Annahme, dass sie eine Operation unter falscher Flagge durchführen, um einen Vorwand für eine Invasion zu haben", sagte Biden am Donnerstag vor Reportern im Weißen Haus. "Alles, was wir wissen, deutet darauf hin, dass sie bereit sind, in die Ukraine einzudringen und die Ukraine anzugreifen".

Die Tatsache, dass der ukrainische Verteidigungsminister, der mit Sicherheit näher an der Situation dran ist als irgendjemand im Weißen Haus, Bidens Worten direkt widersprach, ist keine Kleinigkeit.

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/ukraine-defense-chief-says-low-probability-major...

Da stimme ich Tyler Durden zu.
Das eigentliche Schmankerl des Berichts ist aber das Bild vom Ukrainischen Verteidigungsminister dazu.

[image]

Der Mann zeigt sich mit „Brillengriff“, einer ziemlich eindeutigen Freimaurer-Signalgeste.
Was das wohl wieder zu bedeuten hat? [[zwinker]]

Und als ob das nicht genügen würde, gibt es direkt darunter eine Meldung zum Epstein-Skandal.

Epsteins "Zuhälter" Jean-Luc Brunel erhängt im Pariser Gefängnis aufgefunden

Jean-Luc Brunel, ein ehemaliger französischer Modelagent, der seit 2020 wegen des Vorwurfs der Beihilfe zu Epsteins Sexhandel inhaftiert ist, hat laut den französischen Zeitungen Le Monde und Le Parisian in seiner Zelle Selbstmord begangen.
Er wurde erhängt in seiner Gefängniszelle in La Santé in Paris aufgefunden, nur eine Woche, nachdem Prinz Andrew eine millionenschwere Einigung mit Virginia Giuffre erzielt hatte, einem Opfer von Epsteins Menschenhandel, das Brunel ebenfalls missbraucht haben soll.

Quelle: https://www.zerohedge.com/political/epstein-pimp-jean-luc-brunel-found-hanged-paris-prison

Hat er sich erhängt oder wurde er erhängt? [[hae]]

Es bewegt sich offenbar etwas.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung