Drosten scheint mit beiden Beiden tief "im Dreck" zu stecken. Er soll den "Verleugnungsbrief" unterschrieben haben und er soll Facebook zur "Zensur von Fake" veranlaßt haben. Siehe dazu....

Olivia, Freitag, 11.02.2022, 15:07 (vor 1448 Tagen) @ Naclador2733 Views

Die Sendung von Tichy:

https://www.youtube.com/watch?v=N5Xy-EDcqCk

Es lohnt sich, die ganze Sendung anzuschauen. Da ich diese Dinge seit 2019 mitverfolgt habe, war mir der "Ursprung" bereits sehr früh klar. Von Drostens "Beihilfe" erfuhr ich erst im vergangenen Jahr.

Das Video war trotzdem schockierend für mich, weil es ALLES, alles, was wir befürchtet hatten, ganz klar bestätigt. In Bezug auf Drosten sogar noch mehr.

Da Merkel im September 2019 in Wuhan war, gehe ich davon aus, dass sie über das Virus Bescheid wußte. D.h. dass sowohl Drosten als auch Merkel und wohl auch Scholz darüber informiert waren, um was für eine Art von Virus es sich handelte.

Prof. Wiesendanger geht davon aus, dass durch diese Vertuschung der echten Natur des Virus fehlende oder falsche Behandlungen initiiert wurden, die zum Tode von vielen Menschen führten. Ganz besonders auch deshalb, weil überhaupt KEINE Behandlung durchgeführt wurde.

Prof. Wiesendanger ist Mitglied der Leopoldina...... d.h. auch seine Untersuchung dürfte zumindest ALLEN Ministerpräsidenten und deren Gesundheitsministern bekannt gewesen sein. Das gilt u.a. auch für Lauterbach.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung