Anderer Blickwinkel: Corona und die Altersarmut
Hab das in anderen Foren vorhin gerade veröffentlicht:
QUO VADIS? WOHIN FÜHRT UNSER WEG?
Was ist der reale Effekt der Impfkampagne? Der angebliche Schutz mit dem "milderen Verlauf" ist mehr als fraglich, als Geimpfter kann man angesteckt werden und kann auch umgekehrt andere anstecken, und der langfristige Schutz trifft nicht zu. Es werden schon die Abstände von 3 Monaten diskutiert.
Dazu kann jeder, der noch klaren Verstand hat, feststellen, dass erst, nachdem die Impfzahlen so "erfolgreich" in die Höhe gegangen sind, die Inzidenzen so extrem angestiegen sind. Die Nebenwirkungen sind, auch wenn sie verschwiegen werden, enorm. Dem Paul Ehrlich-Institut in München liegen knapp 2.000 gemeldete Todesfälle vor, die im Zusammenhang mit der Impfung stehen und nicht geklärt sind, vielleicht auch nicht geklärt werden dürfen. Klare Meldungen über Nebenwirkungen liegen auch vor, ohne Todesfolge, und das sind schon fast 10.000.
Stellt sich die Frage, wohin diese ganzen Restriktionen und Impfpflichten uns bringen werden. Der Gesundheit der Bevölkerung sind sie sicher nicht dienlich. Das Einzige, was man bereits jetzt absehen kann, ist die weitere Entwicklung für die Bevölkerung, wenigstens für einen beträchtlichen Teil davon. Wir manövrieren uns in die Altersarmut hinein. Das war zwar schon vor der Plandemie erkennbar, aber nun verschärft es sich enorm.
Dabei ist es völlig egal, ob das in Rumänien stattfindet:
https://ibb.co/PxBYHxH
Oder in Deutschland:
https://ibb.co/dKg7q2n
Es ist in vielen Ländern so, in den USA noch extremer.
Das wird so weiter gehen, wenn wir nicht endlich aufwachen und denen, die das zu verantworten haben, ein klares Zeichen geben, dass wir da nicht mehr mitspielen. So wie die Oma auf dem Foto:
https://ibb.co/QpwtdY1