Impfgegner contra Blockwarts – Quer durch‘s Volk

D-Marker, Montag, 31.01.2022, 13:36 (vor 810 Tagen)3913 Views
bearbeitet von D-Marker, Montag, 31.01.2022, 13:44

Zur Vorgeschichte:
In Verbindung mit meiner Maskenbefreiung (die habe ich mir als Erstes geholt, als ich gesehen habe, was hier gegen die Wand läuft) und meiner "Impfunfähigkeitsbescheinigung" habe ich mein „altes Leben“ zurück.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=595665


Bei der Menge an Infos, welche uns täglich zufließen, sieht kaum jemand durch.

Ja, es geht um Spaltung.

Der Reihe nach.


Unser Oberster Chef, Walter, der Spalter, zieht immer das Selbe auf. Wer nicht für die neue Welt ist, ist Nazi. Von der Artillerievorbereitung bis zum Schuldkult.

Recht und Freiheit wurde uns genommen.

Der Reihe nach,

„Einigkeit und Recht und Freiheit“ heißt es in unserer Nationalhymne.
Wichtig: Die Reihenfolge.

„Recht“ und „Freiheit“ kann man nur über die Einigkeit nehmen.

Nur noch ein Kapitel:

Die Zerstörung der Einigkeit muss gespürt werden, sonst klappt das nicht so…

Das haben die auch kapiert.

„Es braucht Druck“

https://youtu.be/iR_NS2s5sO4?t=816

Bei 14:18.


Ich will nicht nur mein altes Leben für alle Deutschen, sondern Bestrafung der Schuldigen.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung