[ Israel hat F E R T I G ! ] Die Welt lässt sich lange verarschen, die aktuellen Zahlen zeigen die Schwäche der Impfung und das Kartenspiel nimmt eine entscheidende Wendung …

tomflitzebogen, Samstag, 29.01.2022, 23:03 (vor 816 Tagen)7106 Views

Vorweg eine kleine Analyse der aktuellen Zahlen vom 28.01.22:

[image]

Ich habe die Inzidenz, Intensivfälle, Todesfälle und die Impfdosen einmal übereinander gelegt.
Sehr auffällig ist, dass in der 3. und 4. Welle die Inzidenz, Intensivfälle, Todesfälle und die Impfdosen im Gleichklang verlaufen.
Da fragt man sich, wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
Wer ist die treibende Kraft für die Todesfälle? Die Inzidenz oder die Impfungen.

Ganz klar ist aber, dass wir aktuell wieder im Bereich der Todeszahlen der 4. Welle angekommen sind. Also, was soll das Ganze mit den Impfungen.


Und nun nimmt das Kartenspiel eine entscheidende Wendung:

Israel gibt die Verantwortung für das Krisenmanagement an die Bürger zurück. Das Testsystem wird umgestellt – und die vierte Impfung verliert an Bedeutung.

Israel hat die höchste Infektionsrate der Welt. Deshalb, sagen Gesundheitsexperten, sei eine neue Strategie notwendig.

Die Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Impfzertifikat, könnten am 1. Februar auslaufen!

Die Impfzertifikate sind wegen Omikron nicht wirksam, da auch Geimpfte infiziert werden und andere anstecken können. Daher werde die Infektion weder verlangsamt noch gestoppt, wenn für das Betreten von Räumen ein Grüner Pass verlangt wird.
tomflitzebogen: Endlich hat das einer begriffen, dass man nicht endlos das Volk betrügen kann.

Zur Eigenverantwortung gehöre auch, dass die Menschen wie bisher die freie Wahl haben sollen, sich impfen zu lassen oder nicht, meint Epidemiologe Cohen.

--> Sie werden neu gemischt!!!
https://www.handelsblatt.com/politik/international/gruener-pass-nicht-mehr-relevant-isr...


Und siehe da, am 30.12.2021 hatte ich noch geschrieben, dass wahrscheinlich die Karten neu gemischt werden.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=592034
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=592129


Ein schönes Wochenende + Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung