Must read: Die Corona Verschwörung - es gibt sie, mit Namen und umfangreich recherchiert

Martin @, Samstag, 29.01.2022, 22:42 vor 1462 Tagen 4908 Views

https://www.youtube.com/watch?v=iR_NS2s5sO4

danach kann man sich erklären (solange das Filmchen verfügbar ist), warum von der Leyen, RKI, Leopoldina,.. in Sachen Corona so korrupt erscheinen.

Hatten wir schonmal - aber bestens und ZIELFÜHREND! Blöd, dass man es nicht beachtete!

solstitium @, Samstag, 29.01.2022, 22:53 vor 1462 Tagen @ Martin 3162 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 29.01.2022, 23:50

also, das Thema hab ich schonmal gesehen...schätze so vor 9 Monaten - genauer weiß nicht mehr, wer erinnert sich?
Also vom Mr. X selber.

War das nicht beim Corona-Ausschuss ?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)

Gleich nach Bill Gates: Margaret Hamburg, 'die Schlimmste'

Martin @, Sonntag, 30.01.2022, 08:21 vor 1462 Tagen @ solstitium 3473 Views

Ja, ich erinnere mich an eine Präsentation einer Software, mit der man diese Netzwerke effektiv recherchieren kann. Jetzt aber sind die Ergebnisse da.

Es gab in den letzten knapp zwei Jahren viele Fragen zum unerklärlichen Verhalten verschiedener Behörden, insbesondere der wichtigsten Zulassungsbehörde für Arzneimittel in den USA, der FDA. Zu den Fragen gehört nicht nur die Zulassung der mRNA-Stoffe, sondern auch das aktive Verhindern des Einsatzes von Medikation bei COVID-19 Erkrankungen, speziell Ivermectin, allein durch die Verweigerung einer Notzulassung. Wie korrupt ist also die FDA, bzw., wer zieht die Fäden bei Corona?

Da ist die Personalie Hamburg insofern interessant, als, dass sie sich gleich zu Anfang Obamas Amtszeit durch ein Schreiben an diesen in die Chefposition der FDA gedrängt hat. Und sie ist in Sachen Pandemie kein unbeschriebenes Blatt https://www.nytimes.com/2009/03/12/us/politics/12hamburg.html

She left New York in 1997 to become assistant secretary for planning and evaluation at the federal Department of Health and Human Services, where she created a bioterrorism initiative and led planning for pandemic flu response.

2014 musste sie zurücktreten https://www.politico.com/story/2014/09/ouster-of-fda-chief-urged-111278

Anti-addiction activists are calling for the Food and Drug Administration’s top official to step down, saying the agency’s policies have contributed to a national epidemic of prescription painkiller abuse.

Hamburg scheint ein gutes Beispiel dafür, wie die Pharmaindustrie die FDA an höchster Stelle unterwandern kann. Zur Erinnerung: Die beiden für die Impfstoffzulassungen verantwortlichen FDA-Direktoren Marion Gruber/Philip Krause haben letzten September gekündigt, anscheinend aus Protest gegen Biden's Booster Programm https://www.businessinsider.com/2-top-fda-officials-resigned-biden-booster-plan-reports... Allerdings waren sie für die originäre Zulassung zuständig, deren Unterlagen zu veröffentlichen die FDA gerade zu verhindern sucht.

Im von mir anfangs verlinkten Video ab Minuten 40 und 58 ist die Rolle von Hamburg in der aktuellen 'Pandemie' skizziert.

Hier noch ein Corona-Detektiv: der Arzt Heiko Schöning hat ein Buch geschrieben "Game Over" über die Hintergrundmächte der Corona-Lügenkampagne. Video Interview, 67 min

BerndBorchert @, Sonntag, 30.01.2022, 16:45 vor 1462 Tagen @ Martin 2157 Views

Ich glaube, seine Verdächtigen sind andere als die in Deinem Video (Stein/Röper)

https://www.youtube.com/watch?v=9UlLPJYwX8c

Keine Widersprüche, vielmehr Ergänzungen:

Weiner, Sonntag, 30.01.2022, 22:08 vor 1461 Tagen @ BerndBorchert 1944 Views

Schöning focussiert eher auf die Firmen in der Impfstoffproduktion, an denen ja die üblichen Philanthropen mit Aktien beteiligt sind, und die gemäß Schöning von Leuten geleitet werden, die 2001 schon bei den Anthrax-Anschlägen mitgemischt haben. Tatsächlich war das der erste Versuch in diese Richtung (die Leute massenhaft krank machen und ihnen dann ein Gegenmittel anbieten, einfach nur so, als Geschäftsmodell ...).

Oder erwähnt Schöning, dass neben Gates auch Bloomberg an die Hopkins-Uni gespendet hat (1 Mia., die dortige Public Health School trägt seinen Namen, und von dort eigentlich kommen die Dashbord-Daten).

Man könnte das alles noch weiter ergänzen. Bei Inside Corona sind noch die Verbindungen zur Finanzwelt unterbelichtet. Der Ehemann von Margaret Hamburg etwa ist CEO von einem wichtigen Fonds (Renaissance). Außerdem sind die Verbindungen in Richtung Militär wichtig, die von Röper nur angedeutet werden (DARPA).

Beide Videos (und Bücher) sind gleichermaßen wichtig, und speziell die Videos sind außerdem sehr gut geeignet, um in die Thematik einzuführen. Sie sollten deshalb so viel wie möglich geteilt werden. Auch an Abgeordnete, Politiker, Verwaltungsleute, Bürgermeister, Mainstream-Medien - mit der Bitte um Kommentare und Entgegnung und Faktencheck.

MfG, Weiner

Werbung