Iran, Russland und China starten gemeinsames See-Manöver

hörby, Donnerstag, 27.01.2022, 09:06 (vor 812 Tagen)2163 Views

https://parstoday.com/de/news/world-i50282-iran_russland_und_china_starten_gemeinsames_...
Teheran (ParsToday/PressTV) - Iran, Russland und China haben einen viertägigen gemeinsamen See-Manöver im Indischen Ozean und im Oman-Meer begonnen.

Admiral Gholamreza Tahani sagte am Freitagmorgen, dass die Übungen mit den Schiffen der drei Länder beginnen werden, die den iranischen Hafen Chabahar im Golf von Oman verlassen und im Norden des Indischen Ozeans stationiert werden.

Kroatien ruft im Falle eines Konflikts zwischen Russland und der Ukraine alle Truppen der NATO ab
https://parstoday.com/de/news/world-i65474-kroatien_ruft_im_falle_eines_konflikts_zwisc...

Im jüngsten Schlag gegen die Einheitshaltung der NATO gegenüber Moskau hat der kroatische Präsident Zoran Milanovic davor gewarnt, dass sein Land seine Truppen aus Osteuropa abziehen würde, falls die Spannungen mit Russland wegen der Ukraine eskalieren sollten.


Ja Mister Biden, es sind nur noch 4 Minuten und....... Das soll Putin ihm gesagt haben.

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung