Richtig! Das wird der Grund sein, warum sich etliche Länder nun so schnell wie möglich vom Impfpass etc. verabschieden wollen.

Olivia, Dienstag, 25.01.2022, 17:59 (vor 821 Tagen) @ Weiner3219 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 25.01.2022, 18:44

Scholz wird offenbar immer noch "am Gnick" gehalten, aber Boris Johnson hat "Corona abgeschafft" und damit auch gleich den Impfpaß. Das Gleiche scheint für Israel zu gelten.

Hier die Informationen von Ron Paul, USA (Ehemaliger US-Senator, glaube der ist jetzt im Ruhestand - sein Sohn ist jetzt aktiv und löchert Fauci. Sind beides Ärzte).

https://www.redvoicemedia.com/video/2022/01/narrative-collapse-from-england-to-israel-g...

Bis zum Juli 2021 war es den Pharmafirmen erlaubt, Chargen auf den Markt zu bringen, die nicht identisch waren. Ich habe das mehrfach hier im Forum gepostet. Also alle Impfstoffe, die vor diesem Zeitpunkt in den Verkehr gebracht wurden, sind praktisch eine Büchse der Pandora. Wenn die auf Vorrat gekauft wurden..... dann dürften noch etliche derzeit "gespritzt" werden. Was die Frage aufwirft: WANN wurden die derzeit als Booster gespritzten Chargen von Moderna gekauft und eingelagert?

Richtig formuliert: Die Impfstoffhersteller mußten erst ab Juli 2021 den Nachweis erbringen, dass alle Chargen gleich sind.

Hier auch noch ein Bericht von Dr. McCullough über die Situation in Californien. Offensichtlich wird dort bereits Personen, die an Omicron erkrankt sind (also Symptome hat) gesagt, sie sollen zur Arbeit zu gehen..... Er meint: Das ganze Covid-Gebäude bricht jetzt zusammen....

https://www.sott.net/article/463558-Dr-Peter-McCullough-Official-COVID-narrative-has-cr...

Der "Instructor" von Herrn Scholz (1. Antrittsbesuch des Kanzlers) dürfte bereits von der Realität überholt werden. Bin gespannt, wann Macron umschaltet und die Italiener.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung