Was die Entscheidung des BMI/RKI noch lächerlicher macht...Veröffentlichung der Studie des PEI!

XERXES, Dienstag, 25.01.2022, 12:16 (vor 816 Tagen) @ D-Marker2433 Views

Zwar hat das Paul-Ehrlich-Institut seine Studie am 21.01.2022 auf seiner Homepage publiziert, wurde aber bereits über das Journal of Clinical Virology am 04.12.2021 (!) veröffentlicht. D.h., dass die Erkenntnisse fast zwei Monate vor der Entscheidung, den Genesenenstatus zu verkürzen bereits bekannt war!!!!!

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2022/03-antikoerper-sars-cov-2-infektion-neue-er...

"Das Paul-Ehrlich-Institut hat in Zusammenarbeit mit der Universität Frankfurt am Main die Langzeit-Antikörperreaktion nach SARS-CoV-2-Infektion bei 828 Personen mit verschiedenen COVID-19-Schweregraden untersucht. Gemessen wurden bindende Antikörper gegen unterschiedliche SARS-CoV-2-Zielantigene, neutralisierende Antikörper und die Stärke der Antikörperbindung (Antikörperavidität). Sensitivität, Kinetik und Dauer des Antikörpernachweises waren abhängig von detektierter Antikörperklasse, Testdesign, Zielantigen des Anti-SARS-CoV-2-Antikörpertests sowie von Antikörperavidität und COVID-19-Schweregrad. Über die Ergebnisse berichtet das Journal of Clinical Virology, Onlineausgabe vom 4.12.2021."

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung