Rückblick Anfang 90er Jahre ....

NST, Südthailand, Dienstag, 25.01.2022, 03:22 (vor 815 Tagen) @ Steppke2210 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 25.01.2022, 04:19

Will da vielleicht wirklich jemand einen Krieg gegen Russland anzetteln?

Hoffe, dass meine Sorgen unberechtigt sind.

.... Eine Frage der Ehre in 12min., was damals real gespielt wurde, von jemand der dabei war.

Der Drang der Scharfschützen, endlich mal wieder im freien Feld schiessen zu können, dürfte übermächtig sein. Wer diese Scharfschützen sind, erfahrt ihr auch.

Ich würde mal sagen, Chinesen(Asiaten) sind da keine dabei. Damit ist nicht gesagt, dass es dort nicht ähnliche Veranstaltungen gibt, aber die wildern nicht in fremdem Territorium.

Die Verantwortlichen waren für den Zeitraum, den hier Gast schildert folgende Personen:
Im Namen des Deutschen Volkes - die folgenden gewählten Vertreter - das war eine Zeit, da war für die Normalos noch alles in Ordnung - da begann meine Zeit, der ersten Erkenntnisse im realen Leben im Ausland.

[image]

In der Ausbildungsphase waren diese Kandidaten ....

[image]

Die Grünen Khmer hatten noch nichts zu sagen - das lief noch unter den Talaren - Muff von 1000 Jahren ....
Wer es schon bemerkt hat, die Zeitrechnung ist nicht deckungsgleich mit den Geschichtsdaten. Die thematischen Jahrtausende wechseln nicht von x999-x000 sondern irgendwo dazwischen. Aus meiner Sicht stecken wir immer noch im gleichen thematischen Jahrtausend. Die Grünen Khmer sind quasi die stattfindende Evolution.

Das damalige Gemetzel fand mitten in Europa statt - während im Aldi die Würste u. die Sixpacks zum Grillen gepostet wurden - und jene die mehr Kohle hatten, eben nach TH oder ähnlichen Destinationen flogen und dort sich vergnügten.Ich da war damals auch dabei, aber war klar erkennbar der Depp, ihr müsstet eigentlich verstehen warum.

Thomas Gast - der Autor des Videos, hat ja im letzten Jahr auch seine Zelte in D mit Familie und 2 Kindern abgebrochen und lebt jetzt in Schweden - am Rande der Zivilisation. Ab 8.min. wird klar, warum er nicht mehr unter den Zivilisierten leben kann .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung