Man muss dem Egon Kreutzer seinen Optimismus und sein jegliche Abwendung von Gerüchten zu Gute halten

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 24.01.2022, 17:18 (vor 816 Tagen) @ solstitium2275 Views
bearbeitet von der_Chris, Montag, 24.01.2022, 17:26

Ich lese sein Tageskommentare und PaD immer gerne und was mir immer auffällt, er versteigt sich nicht in Verschwörungen, sondern bleibt bedingungslos bei den ihm bekannten Fakten.

Das hat was für sich, blendet aber auch hier und da mal Informationen aus, die unsereiner als Fakt ansieht, er (noch) nicht.

Aber ein sehr angenehmer Charakterzug, weil seine Ausführungen immer sehr unaufgeregt daher kommen und niemand in den Zug kommt, ihm Fehlinformationen oder Stimmungsmache zu unterstellen. Damit kriegt man Totalverweigerer und weniger Aufgeklärte eingefangen.

Auch seine Bücher (Wollt ihr das totale Grün? und Links abgebogen) glänzen auf diesem Niveau.

Ich mag seine Art zu schreiben, den Rest, der mir in meiner Realität fehlt, den denk ich mir dazu.

Feiner Kerl!

Edit nicht zu sondern ab [[zwinker]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung