Grauenvoll, wie die Propagandawalze anrollt

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 24.01.2022, 07:04 (vor 815 Tagen) @ helmut-11730 Views

Es beginnt in den rumänischen Medien, überwiegend auch online, der Bevölkerung ein "Kriegsgefühl" beizubringen. Da werden die Truppenbewegungen in Russland gefilmt, - kein Mensch weiß, ob das aktuell oder ob der Film schon Jahre alt ist.

Dasselbe in Rumänien, - da zeigt man Transporte von Panzern und Herreskraftfahrzeugen, alleine gestern habe ich zwei davon bloßgestellt, die schon Jahre alt sind. Zum Glück derzeit ganz leicht zu bewerkstelligen, denn wenn die Bäume kahl sind und überall Schnee liegt, dann kann man keinen Film als "aktuell" bringen, wo die Laubbäume und Sträucher noch voll im grünen Laub stehen. Aber die Leute sind so blöd und bemerken das nicht einmal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung