In meinem Umfeld (fast) alle "geboostert"...

HW71, Freitag, 21.01.2022, 10:54 (vor 827 Tagen) @ Otto Lidenbrock786 Views

Hi Otto,

Du schreibst:

"Offensichtlich haben sich nicht ausreichend Geimpfte überzeugen lassen, so dass man jetzt auf diese Weise ein klein wenig Nachhilfe gibt."

Tja, zumindest ich kenne kaum jemanden, der sich nicht ohne mit der Wimper zu zucken hat boostern lassen... Selbst meine Frau hat demnächst ihren Termin und lässt sich auch nicht auf die Überlegung ein, wenigstens Valneva abzuwarten (der ja scheinbar "wenigstens" gegen Omikron halbwegs zu wirken scheint). Nein - da lässt sie sich lieber mit einem mRNA-Stoff "impfen", der vielleicht(!) noch bei der Ursprungs-Variante seine Daseins-Berechtigung hatte. Mit der Frage, ob das alles bei Omikron überhaupt sein muss, fange ich schon gar nicht mehr an... [[wut]] Aber OK, die "Angst" hat sich bei ihr gut ins Gehirn eingebrannt - mein Dank geht an Spahn, Lauterbach und die gesamte Medienlandschaft ... nicht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung