Quatsch. Niemand wird zwangsgeimpft sein müssen. Lies doch mal die Nachrichten, wer sich jetzt alles gegen die "Politikinteressen" stellt.

Olivia, Mittwoch, 19.01.2022, 19:55 (vor 828 Tagen) @ SevenSamurai1712 Views

Die Kassenärzte sagen, dass sie keine "Pflichtimpfungen" durchführen, weil sie das Vertrauensverhältnis zu den Patienten nicht zerstören wollen. Das soll der Staat dann selbst machen. Überall melden sich Stimmen, die auf die Absurdität dieser Dinge hinweisen und die sich auch "weigern".

Wie sollen die das denn machen? Die Polizei zu den inzwischen um 20 Mio erhöhten "Ungeimpften" schicken und die einzlen Leute rauszerren, in Ketten legen und "zwangsimpfen"? Mach das mal in einem "Migrantenviertel". Da bekommen die "Impfer" selbst ihre Spritzen in den Hintern gestochen und vmtl. nicht nur 1 Booster, sondern gleich mehrere.

Der ganze Psychoterror wurde doch gemacht, damit die Leute das "freiwillig" tun.

Ich vermute, dass es demnächst zu einer regelrechten Prozesslawine kommen wird.
Möglicherweise kann man auch die Drohungen mit einer Impfpflicht als "Nötigung" bezeichnen und vor Gericht entsprechend nutzen. Da haben sich viele Menschen impfen lassen, die das nicht wollten. Das kann man u.a. als Machtmißbrauch bezeichnen. Und "die Zahlen", die geben das nicht her, zu solchen Maßnahmen zu greifen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung