Raus aus der Innenstadt

solstitium, Mittwoch, 19.01.2022, 09:27 (vor 818 Tagen) @ Plancius1482 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 19.01.2022, 10:08

Nur mal was GRUNDSÄTZLICHES, eine Anmerkung:
Wofür sind die "Treffen" (Spaziergänge oder Demos) für uns selbst, oder vielleicht eher um die Schlafschafe zu wecken?

Wenn es um Letzteres geht, findet man die ausschließlich im Wohngebiet!

Wieso demonstriert man eigentlich immer an weitgehend wohnungslosen Orten???? (vgl. Str. d.17.Juni Berlin mitten im Tiergarten)

Ergo muss das doch die bewohnten Orte sein, wo man sich zum Spazierengehen trifft - sonst nimmt das doch Keiner zur Kenntnis.

In Rostock genauso. Wohnen mehr Leute in der City oder in Lüttenklein oder Lichtenhagen?

Genau die, die nur zu Hause herumlungern oder sich nicht mal raus trauen, wissen doch nichts.

Raus aus der Innenstadt!
Da wohnt ----(so gut, wie )niemand! Und Abends arbeitet dort auch Niemand!


Ich habe selbst Rückmeldungen derjenigen die dort wohnen (und uns verhöhnen). Du erreichst nun mal keinen Gewinn, wenn Du das, was Du anstrebt, nicht so breit wie möglich bewirbt, und nicht vor das Wohnzimmer bringst. Das allgemeine Bsp. Tiergarten Berlin sagt doch schon alles. Dort wohnt Niemand. Es findet eine bewusste Irreleitung der Werbemaßnahmen statt. Allein dadurch verpuffen sie. Wer für seine Sache wirbt, muss zu den Leuten ins, respektive vors Wohnzimmer.

[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung