16 Länderchefs wollen eine allgemeine Impfpflicht

solstitium, Freitag, 07.01.2022, 20:50 (vor 839 Tagen)4806 Views

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236088010/Corona-Impfpflicht-Scholz-und-...


Und das war von Anfang an der Plan.
Aber wer warum wieso, das ist mir jetzt erst klar geworden.
Raub!

Schlicht und ergreifend Raub und das Land wegnehmen, genauso wie sie es mit Schlesien Pommern Ostpreussen Westpreussen Elsaß Lothringen Saarland (hin und her) Südtirol, Böhmen und und und gemacht haben.

Die Leute mit der Impfung um die Ecke zu bringen - das ist ein Nebeneffekt.
Damit üebrnimmst Du noch nicht das Land und kaufst auch nicht Immobilien zu Tiefstpreisen auf oder kriegst sie womöglich sogar nachgeworfen und Dir gehört abschließend wirklich alles.

Die haben es immer so gemacht, sie wurden reich, weil sie NIEMALS den Preis gezahlt haben, der korrekt war, sondern stets den Preis oder den Markt so manipuliert haben, dass man zu Tiefspreisen sogar noch als freundlicher Retter auftreten konnte, auf dass man sogar dankbar war, dass man überhaupt noch was bekommen hat, für seine Hütte oder sonstigen Immobilen Dinge. (Ab einem bestimmten Gewicht/Menge in Relation zu vorhandenen Transportkapazitäten wird alles "immobil").

Die Impfung respektive der Zwang ist der Auslöser für den Immobilienpraisverfall, den die Welt noch nicht gesehen hat!

Alle die gerne Sklaven sein wollen oder von der Veranlagung es niemals über das Sklavendasein geschafft hätten (schaut Euch um) ist das egal!
Die haben eh nichts.
Die laufen mit Lappen herum, holen sich den Stoff alle 6 Monate und gut - manche krepieren daran ist denen aber auch egal. Die Anghörigen werden beschwichtigt, dass der oder die sowieso so krank war, dass es ein Wunder war, dass sie überhaupt so lange gelebt haben (hab ich mehrfach schon so vernommen)

Aber, die das alles sehen, eher intelligenter vermögender Schaffender (ja Ausnahmen gibts) und keine Sklaven sind, packen ihre Sachen und haun ab.
Was sie dalassen, sind ihre Immobilien.

Angebot und Nachfrage - klar soweit?

"Die" kriegen wegen der Impfpflicht die Immos demnächst für 1/10 oder noch billiger - weil alle anhauen, die sich diese Farce nicht gefallen lassen.

Die Firmen ganz genauso (schaut allein mal wie das bei Opel vor knapp 100 Jahren gelaufen ist und mit Horch war es wohl ganz ähnlich).

Ländereien Wald Felder Städte gehören den Königsmachern Corona oder Krone ach ja Könige haben Kronen, jetzt kapier ich es!

Da wird nichts versteckt, es liegt offen da, das Konzept, sogar dem Namen nach!

Und all die Zeit, wird man hingehalten für blöde erklärt oder für dumm verkauft.

Das alles nur um den Plan aufgehen zu lassen, denn der geht nur auf, wenn alle stillhalten!

Wohin die Leute flüchten, egal, diese Land wird dann danach genauso platt gemacht, wie alles zuvor - lassen wir die Blöden das neue Land erst aufbauen und dann zack wird der Sack wieder zugezogen.

Wir bauen denen die Vermögen auf.

(Einschub: btw. was machen eigentlich die Zigeuner derzeit - reisen die noch?)


Und den 16 Länderchefs wurden freilich die Provinzen oder Teile davon zugesprochen für die persönliche Übernahme und nicht nur als temporärer Chef.

Blöd wenn man grad nicht mehr MP ist, nicht wahr ihr alle ehemaligen MP's?
Ihr geht leer aus! Ihr wart zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Ja und was machen die Sklaven dann?

Malochen bis zum umfallen und dann sofort ab in die Kiste, Nebenwirkung.
Rente? Geschichte!
ALG? Ach was! fehlen ja die Bedingungen (3G)
Gesundheitsfürsorge? Kein Zutritt!

Diese ganzen Einzahlungen kommen auch noch obendrauf, weil die potentiellen Anspruchstellenden sind, hoppla entweder gard verstorben oder ausgereist nicht mehr auffinbar - egal und das Geld ist jetzt da und da machen wir eben was damit.

Und die Malocher werden wie Vieh gehalten.
Schön Bier Bratwurst Fussball Popcorn und dann letzter Tag vor der Rente - Stecker ziehen!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung