[Hamburg-Skandal] Ungeimpfte wurden vorsätzlich in die falsche Ecke gestellt und damit der Hetze preisgegeben …

tomflitzebogen, Freitag, 17.12.2021, 19:17 (vor 1469 Tagen)3579 Views

Die Inzidenz wurde für Ungeimpfte in mehreren Bundesländern massiv zu hoch ausgegeben, das zeigen Recherchen von NDR „Süddeutscher Zeitung“ und "Welt".

Man wollte wissen bei wie vielen Corona-Fällen der Impfstatus überhaupt bekannt sei. Der Verdacht lautete, dass die Fälle wo der Impfstatus nicht bekannt ist, diese unter Ungeimpfte aufgeführt wurden. Dieser Verdacht wurde bestätigt, da in den meisten Fällen die Hamburger Sozialbehörde tatsächlich nicht weiß, ob jemand geimpft oder ungeimpft ist.

Z.B. sind die Inzidenzzahlen für KW47 in Hamburg, die mit 24 bei Geimpften und 898 bei Ungeimpften
bekanntgegeben wurden reine Phantasiezahlen.

Das was die Hamburger Sozialbehörde für KW47 weiß, ist, dass 22% geimpft waren und 8,3% ungeimpft waren. Für 69,7% liegen die Zahlen gar nicht vor.

Eigene Meinung: Da die meisten inzwischen geimpft sind und auch das oben angegebene Verhältnis von 22% zu 8,3% (geimpft zu ungeimpft) mit einbezieht, bemerkt man, dass ein Inzidenzwert von 24 zu 898 (geimpft zu ungeimpft) absoluter Schwachsinn ist.

Für mich ist das ein Skandal!

Ich würde fast sagen, das ist eine amtliche Aufforderung zur Hetze gegen Ungeimpfte, und diese Hetzte bemerken wir ja gerade.

Nachfolgend die Zahlen aus Hamburg.

[image]

[image]

Quelle:
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Inzidenz-in-Hamburg-Impfstatus-der-I...


+ Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung