Apropos: Was denkt ein Geimpfter, wenn er vom mRNA Impf-Erfinder persönlich hört, dass er von diesen mRNA-Impfungen abrät?

solstitium, Dienstag, 14.12.2021, 20:03 (vor 861 Tagen) @ CalBaer3276 Views

Also wenn ich mich jetzt in die Lage eines Geimpften versetze, würde es mir nunmehr heiss und kalt den Rücken herunter laufen!

Und erst als Verantwortlicher einer Impfpflicht in Österreich - da bleibt eigentlich nur noch Sachen packen und raus aus Austria!
(Bush Merkel etc. haben samt und sonders Ländereien in Paraguay (für welchen Fall eigentlich?), also wer in der Position (s.o.) jetzt nichts anonymes weit weg von Volk und Rache nicht hat, den haben sie verarxxxt!"

Der wird, frei nach @Ashikata hiermit "fallen gelassen"!

Robert Malone (mRNA Imfungs-Erfinder)

(da würde ich als Eltern keinesfalls die Kinder "ran" lassen.
Irrebarable Schäden an Gehirn, Herz, Fortpflanzungsorganen, IMMUNSYSTEM (u.A.)

https://www.bitchute.com/video/ovps4D0WW7mG/

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung